Mitarbeiter

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Mitarbeiter

Beitrag von Brifi » Sa 11. Jan 2020, 09:40

Hallo, habe ein problem mit meinen Mitarbeitern. Sobald ich sie anklicke um auf einen anderen Platz platzieren möchte, springen sie auf ihren alten Platz zurück. Bitte um Überprüfung.
Danke LG Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mitarbeiter

Beitrag von littlered » Sa 11. Jan 2020, 14:33

Hallo Brifi,

das tut uns sehr leid 😣 Betrifft dieser Fehler alle Mitarbeiter oder sind bestimmte Arten nur betroffen? Ist es egal, wohin du diese platzierst? Sie landen immer wieder an der alten Position? Oder klappt es manchmal auch?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Brifi » So 12. Jan 2020, 19:33

Es betrifft alle Mitarbeiter, egal wohin ich sie platziere sie springen wieder zur alten Position zurück.
Funktioniert manchmal nach mehrmaligen versuchen :-(
und hab auch probleme mit dem Scrollen (zbsp. bin mit dem Mauszeiger beim Eingang und möchte zum Waldgehege ziehen )
Das ganze ist mühsam und lästig. Hoffe ihr könnt das problem beheben.
Danke LG Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Jan 2020, 12:51

Hallo Brifi,

wir haben uns deinen Account mal angesehen. Leider lässt sich der Fehler nicht nachstellen, die Mitarbeiter ließen sich problemlos versetzten. Hast du eventuell beobachten können, ob der Fehler zu einer bestimmten Zeit auftritt? Warst du vielleicht schon lange im Spiel?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Brifi » Di 14. Jan 2020, 09:21

Danke funktioniert wieder
Lg Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mitarbeiter

Beitrag von marpacifico » Di 14. Jan 2020, 11:47

Hallo Brifi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass es wieder funktioniert 🙂

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Brifi
Beiträge: 1032
Registriert: So 1. Jan 2012, 01:46

Re: [erl] Mitarbeiter

Beitrag von Brifi » Fr 27. Mär 2020, 16:04

Hallo, wenn ich meine Mitarbeiter verschieben möchte landen sie immer wieder zum alten Platz zurück. Und wenn ich auf die Pins abkassieren oder Tiere versorgen möchte, muss ich etliche male darauf drücken auch lässt es sich mit der Maus nicht weiter ziehen. Manchmal funktioniert es, aber sehr oft nicht :-(
Bitte um Überprüfung!
Danke im voraus Lg Brifi
Zoo: Brifi | UID: 44846 | Welt: 1 | Browser: FF 34, IE 10 | Level: 106| Besucher: 1| 2906b]Tauschthread[/b]| Brifi's Page

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: [erl] Mitarbeiter

Beitrag von rosa » Fr 27. Mär 2020, 16:56

Meine Mitarbeiter machen auch nicht wirklich Ihre Arbeit :?

Heute Morgen war noch alles ok
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: [erl] Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2020, 21:30

Hallo,
die Mitarbeiter laufen seit dem letzten Patch ja auch zur zoologischen Gesellschaft.... da laufen sie manchmal stundenlang im Kreis, wenn ich sie lasse. oder, was gehäuft vorkommt ein Problem das mehrere bei uns in der Orga haben... :, sie versammeln sich alle "im Schatten" vom Museum und hängen da rum und fest :( bemerkt man kaum, weil das Gebäude davor ist

Gast

Re: [erl] Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 14:31

Die Mitarbeiter bleiben immer hinter dem Museum hängen. Ganz toll weil die ja Geld kosten.Hab nun den Weg an Eingang entfernt jetzt bleiben sie im Zoo , aber im Museum werden die Tiere natürlich nicht mehr versorgt.Wäre toll wenn es wieder seinen normalen Gang ginge.

Gesperrt