Orgaanfragen über Rangliste nicht möglich

Gesperrt
Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Orgaanfragen über Rangliste nicht möglich

Beitrag von usim » So 5. Jan 2020, 20:11

leider können Orga suchende nicht mehr über die Rangliste anfragen. Haken ist gesetzt und Support wurde das auch schon gemeldet. Wurde auch in meinem Zoo geprüft aber der Fehler scheint bei der Home Edition zu liegen da einige Orgas nicht angeschrieben werden können liegt es nicht an meinen Einstellungen. Bitte prüft das mal!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Orgaanfragen über Rangliste nicht möglich

Beitrag von pizza_bite » Mo 6. Jan 2020, 16:03

Hallo usim,

welche Organisationen lassen sich denn nicht anschreiben?
Könntest du uns auch die Vorgangsnummer deiner Support Anfrage nennen?
Dann kann man einen besseren Zusammenhang deines Problems herstellen 😉 und du bekommst keine Antwort doppelt.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Orgaanfragen über Rangliste nicht möglich

Beitrag von usim » Di 7. Jan 2020, 08:51

anschreiben der Orga Bärenstark geht nicht. Auch eine kleine Orga Bärchen geht nicht dazu sind mir auch noch einige unter den ersten 10 aufgefallen.
In der kleinen Orga ist jemand aus meiner FL der fragte mich auch schon. Die Vorgangsnummer habe ich leider schon gelöscht. Räume wöchentlich mein Postfach auf. Im Dezember war schon jemand in meinem Zoo und hat geschaut aber leider hat sich nichts getan.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Orgaanfragen über Rangliste nicht möglich

Beitrag von Nukester » Di 7. Jan 2020, 11:57

Hi,

der Fehler wurde vom Team bereits behoben und wird mit dem nächsten Patch am Mittwoch live gehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt