Tierpfleger ignorieren Amazonashaus

Gesperrt
Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Tierpfleger ignorieren Amazonashaus

Beitrag von Toud » So 8. Dez 2019, 12:57

Hallo liebes Upjersteam,
meine Arbeiter ignorieren mein Amazonashaus. Die Tiere werden nicht versorgt. Es steht am Weg, ich habs abgerissen und wieder neu gebaut, die Arbeiter direkt davor gestellt, nichts hilft. :roll:
Toud
ID 1109
Version: 1.0.65H
(Download)

Danke schon mal fürs nachgucken und euch allen eine schöne Adventszeit.

LG Claudia
Zuletzt geändert von Toud am So 8. Dez 2019, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Arbeiter ignorieren Amazonashaus

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 14:06

Vielen Dank für die Meldung :)

Es ist weitergeleitet und es sollte (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben sein. Dir auch noch einen schönen Advent!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Toud
Beiträge: 48
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:25

Re: Tierpfleger ignorieren Amazonashaus

Beitrag von Toud » So 8. Dez 2019, 14:24

Vielen Dank!!

Gesperrt