Seite 1 von 2

[iB] Tier Sammlungen

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 19:00
von zwergy
Ich weiß nicht ob es mir falsch angezeigt wird.

Laut der Tiersammlung habe ich 3 Plesiosaurus fertig aber das häckchen in dem Feld wo mein Mauszeiger zu sehen ist, fehlt. Könntet ihr mal bitte nachsehen?

Bild

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 15:50
von Nukester
Hi zwergy,

kannst du dich daran erinnern, ob die Zuchten regulär ausgelaufen sind oder ob du diese verkürzt hattest?

Grüße,
Nukester

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: So 17. Nov 2019, 16:55
von zwergy
Nukester hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 15:50
Hi zwergy,

kannst du dich daran erinnern, ob die Zuchten regulär ausgelaufen sind oder ob du diese verkürzt hattest?

Grüße,
Nukester
ich glaube nicht das ich sie verkürzt habe das wären mir zu viele dias gewesen :D

Werden denn die Tiersammlungen anders gezählt wenn man die Zeit verkürzen würde und mit dias z.B. sofort beendet?

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: So 17. Nov 2019, 16:57
von zwergy
so ich war am WE nicht da und habe gerade mal geguckt....

Bild

Nun habe ich angeblich noch garnichts gezüchtet.
Ich hab wohl alle paar Tage eine andere Meldung :x

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:13
von littlered
Leider wissen wir aktuell noch gar nicht, weshalb sich die Anzeige immer wieder ändern 😕 Kannst du eingrenzen, wann der Anzeigefehler auftritt?

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 18:00
von zwergy
littlered hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 14:13
Leider wissen wir aktuell noch gar nicht, weshalb sich die Anzeige immer wieder ändern 😕 Kannst du eingrenzen, wann der Anzeigefehler auftritt?
mmh ich komme von der arbeit und habe das selbe angezeigt bekommen wieder wie ich anfangs schrieb wo die 3 Züchtungen angeblich geklappt haben sollen aber kein Häckchen zu sehen ist.

Heute morgen war es aber wieder anders rum als wenn ich die nie gezüchtet hätte. Und ich habe den pc seid heute morgen nicht ausgemacht.

Re: Tier Sammlungen

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 18:01
von zwergy
wenn mir dauernd was anderes angezeigt wird krieg ich ja meine züchtungen nie fertig :lol:

Re: [iB] Tier Sammlungen

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 13:56
von littlered
Wir haben soweit alles aufgenommen 😃

Re: [iB] Tier Sammlungen

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 19:11
von zwergy
vielen Dank littlered ;)

Habe noch mal einen Plesio gezüchtet und nochmal nachgesehen was jetzt angezeigt wird. :-)

Bild

Re: [iB] Tier Sammlungen

Verfasst: So 24. Nov 2019, 11:26
von zwergy
Also mit dem Plesiosaurus müsste ich eigentlich fertig sein.
Ich habe 3 Erwachsene im Zoo. Gestern 1 Baby dazu bekommen und zwei Erwachsene Tiere hatte ich schon mal in meine Orga gespendet.
Und ich habe nur das erste Pärchen mit dem Museum umgewandelt. Die anderen sind alle gezüchtet.