[iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Gesperrt
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

[iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von Mauza » Do 7. Nov 2019, 17:52

Der Bus steht auf seinem Platz, klicke ich ihn an, sagt er mir, dass er für 0 Dias nach einer gewissen Zeit gerufen werden kann, im letzen Fall waren es noch 26 Minuten. Ich hab es mal ausprobiert, da zeigte er mir, was er hatte, aber er zog mir 1 Dia ab.
Und ein 'Bild vom Kaufgegenstand ist auch nicht zu sehen, nur die Beschreibung.
Von einem Orga-Mitglied hab ich das gleiche gehört.
Es lief über den Unity, im Flash macht er das nicht.

edit: Die nächste Variante:
Der Bus ist da, ich klicke ihn an, Text: Der Lieferwagen kommt in 00.00 . Willst du ihn für 0 Diamanten kommen lassen?
Auf "Rufen"-Butten geklickt. Text: Rotes Ausrufezeichen und "Das Angebot ist noch aktiv!"
Aber was er bringen will, sagt er mir nicht.
Zuletzt geändert von littlered am Fr 8. Nov 2019, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1942
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von Juppiejeyy » Do 7. Nov 2019, 21:07

Dieses Problem hatte ich gerade auch. Ich dachte, "Oh cool 0 Dias um den Antiquitäten Express neu zu rufen" und hab es gemacht.
Dachte, dass es sich um eine Aktion handelt...

Mir wurde aber trotzdem 1 Dia abgezogen... schon etwas ärgerlich :(

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von Starpuckers » Fr 8. Nov 2019, 10:45

Ich hab seit dem letzten Patch das gleiche Problem mit dem Antiquitätenexpress, allerdings nicht direkt nach dem Einloggen ins Spiel, sondern erst bei der zweiten Ankunft des AE. Logge ich mich aus und neu ein, kommt er an. Die Bilder der dazugehörigen Angebote werden nur teilweise angezeigt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von littlered » Fr 8. Nov 2019, 13:08

Wir werden das so schnell wie möglich prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von annegret17 » Sa 9. Nov 2019, 14:25

der Antiquitätenexpress ist noch immer kaputt , ich hätte zwar 16 mal frei ,aber sobald ich drauf klicke erscheint : das angebot ist noch aktiv !
und schon kann ich den bus nur noch 15 mal kommen lassen . was der bus bringen wollte kann ich nicht sehen . mich stört es nicht sonderlich ,aber ihr solltet trotzdem von dem fehler wissen .
Bild

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von marpacifico » So 10. Nov 2019, 13:30

Hallo Annegret17,

unsere Entwickler sind bereits informiert und werden den Fehler baldmöglichst beheben. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von zwergy » Mo 11. Nov 2019, 19:06

Mauza hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 17:52
Der Bus steht auf seinem Platz, klicke ich ihn an, sagt er mir, dass er für 0 Dias nach einer gewissen Zeit gerufen werden kann, im letzen Fall waren es noch 26 Minuten. Ich hab es mal ausprobiert, da zeigte er mir, was er hatte, aber er zog mir 1 Dia ab.
Und ein 'Bild vom Kaufgegenstand ist auch nicht zu sehen, nur die Beschreibung.
Von einem Orga-Mitglied hab ich das gleiche gehört.
Es lief über den Unity, im Flash macht er das nicht.

edit: Die nächste Variante:
Der Bus ist da, ich klicke ihn an, Text: Der Lieferwagen kommt in 00.00 . Willst du ihn für 0 Diamanten kommen lassen?
Auf "Rufen"-Butten geklickt. Text: Rotes Ausrufezeichen und "Das Angebot ist noch aktiv!"
Aber was er bringen will, sagt er mir nicht.
Das selbe habe ich auch, klicke ich auf abholen kommt dann das hier...
Aber der Bus ist nirgendwo zu sehen. Das habe ich schon seid ein paar Tagen.
Und jedesmal wenn ich den Bus mit Talern holen will verschwindet die Anzahl an Talern mit denen ich ihn extra kommen lassen kann aber da kommt nichts.


Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von Gast » Do 21. Mai 2020, 21:42

Wie kann man dn überhaupt rufen? Ich finde keinerlei Möglichkeit...

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von robertopaolo » Fr 22. Mai 2020, 20:37

Vogtchen1 hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 21:42
Wie kann man dn überhaupt rufen? Ich finde keinerlei Möglichkeit...

Bild

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: [iB] Antiquitätenbus zeigt was Falsches an

Beitrag von Barschi » So 24. Mai 2020, 22:59

einfach auf den leeren Parkplatz klicken dann erscheint das Rufzeichen :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gesperrt