Komme nicht mehr ins Home

Gast

Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 14:15

Es kommt immer Fatal error

Failed to initialize player


Vor dem Patch war ich noch ganz normal drin

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 23. Okt 2019, 16:28

Hatte ich eben auch.
PG schließen (ordentlich über beenden, nicht nur das X) und Rechner neu starten hat geholfen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 17:03

Hab meinen laptop bestimmt schon 4 mal neu gestartet es tut sich nix . Auch über playground geht nix

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 23. Okt 2019, 17:44

Bei mir lag es am PG, der hatte sich mehr oder weniger aufgehängt.
Hast du denn so geschlossen?
littlered hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 11:46
Hallo Namu,

willst du mal testen, ob es hilft, den Playground einmal vollständig zu beenden, und neu zu laden, um den Fehler zu beheben:

Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus.

Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 19:27

Ich wollte nicht über pg rein sondern über Home und es geht nicht. Pg dauert ewig bis es geladen ist und hängt sich dann immer auf

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 23. Okt 2019, 19:40

Home geht aber nur über PG, oder?
Denn nur dort kann ich die Downloadversion anklicken?
Wenn ich da völlig falsch liege, freue ich mich über Aufklärung, denn dann würde ich ihn auch umgehen.
Oder meinst du die Unity-Browserversion?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von minithomate » Mi 23. Okt 2019, 20:16

Ich habe die Homeversion so heruntergeladen:

Im Browser die "neue Version" gestartet - dann direkt auf "zur Flashversion wechseln"
Im sich öffnenden Fenster gibt es einen dicken, grünen Button "Download My Free Zoo", den habe ich benutzt.

Funktioniert wunderbar und den PG habe ich nach wie vor nicht installiert. Schön finde ich auch, das sich das Spiel beim öffnen selbst aktualisiert, wenn es mal wieder eine aktuellere Version gibt.
Server 4 - Home - ID 3083706

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 22:41

nein Home ist die version zum runterladen

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2019, 08:32

Guten morgen , wie gehabt ich komme nicht mehr in die Homeversion weder an meinem Laptop noch am dem meines Mannes ist doch komisch . Hab bissher immer die Homeversion gespielt und sie lief gut. Aber anscheinend will mich Upjers nicht mehr den im flash spielen macht mir keinen Spaß. Im Playground ist es nicht zu spielen da es sich laufend aufhängt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von littlered » Do 24. Okt 2019, 10:57

Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Home Edition hast 😔. Bei welchem Schritt genau bleibst du denn hängen? Kannst du dich noch ins Spiel einloggen und dann kommt die besagte Fehlermeldung? Hast die Home Edition schon testweise vom PC deinstalliert und dann neu heruntergeladen 🙂?

Danke für die Mithilfe 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt