Komme nicht mehr ins Home

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2019, 11:32

sofort nach den anklicken kommt das Bild dann kommt das Fatal error X Failed to initialze player . vor dem Patch war ich ganz normal drin und es lief super , kann selbst auf den laptop meines Mannes das Spiel nicht aufrufen auch da kommt dieser Spruch . Pg bleibt laufend hängen so macht das spielen keinen Spaß. Hab die Homeedition schon vom Pc gelöscht und versucht neu hoch zu laden auch da kommt das selbe

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2019, 12:50

Danke für nix hab es ohne eure Hilfe geschafft wieder ins Spiel zu kommen. Aber werde es mir in Zukunft überlegen ob ich noch Geld in dieses Spiel stecke. :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von littlered » Fr 25. Okt 2019, 13:36

Hallo Luzifer56,

im Forum sind wir in der Regel 1x am Tag unterwegs. Daher haben wir gestern auch nicht mehr geantwortet 😥. Es freut uns sehr, dass es nun wieder klappt 🌹.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Archielles » Do 31. Okt 2019, 14:32

toll was is heut los, flieg ständig raus.. bzw. komm gar nicht rein..

seit heut morgen kommt nur, ich habe keine aktuelle Version
(obwohl keine neue Version zum Downloaden gibt)

oder

An error occurred! Please log in again.
PlatformNotSupportedException: Operation
is not supported on this platform.
(warum sowas auch immer englisch sein muss, da brauch ich immer google translate um dies zu verstehn.. schlimm) ..

Fakt ist .. heut geht nix .. nix ... nix..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Archielles » Fr 1. Nov 2019, 01:32

gut ok.. war mal drin für mehrere Stunden, jetzt hängt es wieder extrem.. hmm ..

Warum die Fehlermeldungen auf Englisch sein müssen.. glaub brauch ein Englischkurs in der Universität Upjers Bamberg *g*
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2019, 11:31

Das hatte ich gestern auch, musste meinen Laptop komplett runter fahren und das die Fehlermeldungen in Englisch kommen nervt mich auch .Dachte immer ich spiele ein Deutsches Spiel aber scheint ja nicht zu sein . Fliege immer noch raus wenn ich ein Gehegehaus aus dem Spiel nehme zwecks umbau. das nervt extrem denn es dauer meisten ca 5-10 min bin ich wieder im Spiel bin.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von KaWe » Fr 1. Nov 2019, 11:50

Die Fehlermeldungen sind ja auch nicht für die Spieler, sondern für die Entwickler gedacht; und die haben sicher keine Probleme damit.
Stichwort international; Deutsch ist keine Weltsprache.
Im Zweifelsfall können Google oder Leo helfen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Komme nicht mehr ins Home

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 15:53

Luzifer56 hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 11:31
Fliege immer noch raus wenn ich ein Gehegehaus aus dem Spiel nehme zwecks umbau. das nervt extrem denn es dauer meisten ca 5-10 min bin ich wieder im Spiel bin.
Zu welcher Uhrzeit bist du aus dem Spiel geflogen? Dann schauen wir gerne mal ins englische Fehlerprotokoll - es ist übrigens total normal, dass die Fehlermeldungen auf Englisch dargestellt werden. Ist in der Programmierung nichts ungewöhnliches 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt