Absturz in der neuen Version im Browser

Gesperrt
Gast

Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2019, 15:54

Hallo,
ich habe mit der neuen Version im Browser (Chrome) Probleme.
Ich fliege alle ca. 15 Minuten aus dem Spiel und es braucht mehrere Minuten bis das Spiel in der neuen Version wieder geladen ist. Der Bildschirm wird einfach schwarz oder es erscheint der Hinweis "unknown error". Könnt ihr dagegen bitte etwas tun oder mir sagen, wie ich Probleme an meinem Rechner beheben kann? :(
So macht das Spielen leider nun wirklich keinen Spaß!!! :? :( :( :(
LG
Krümelchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 13:45

Hallo Krümelchen,

es tut uns sehr leid, dass du hier Probleme hast 😥

Machst du zuvor etwas bestimmtes im Spiel oder tritt der Fehler recht wahllos auf?

Hättest du zudem Lust einmal unsere Home-Edition auszuprobieren?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2019, 20:42

Hallo littlered,

der Fehler im Spiel tritt leider wahllos auf, egal was ist gerade im Spiel so mache. Das mit der Home-Edition ist etwas schwieriger, da ich eigentlich nur ungerne Programme auf den PC runter lade.
Was kann ich denn sonst noch ausprobieren?

Liebe Grüße
Krümelchen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Okt 2019, 14:25

Hallo Krümelchen58,

du könntest wenn du möchtest auch mal ausprobieren ob es mit einem anderen Browser besser läuft.
Könntest du uns eventuell auch ein Bild von deiner Fehlermeldung zukommen lassen?
Dazu kannst du dich auch gerne direkt beim Support melden❣

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2019, 18:43

Hallo,
ich habe jetzt den Browser Firefox ausprobiert. Dort stürzt mir das Spiel zwar nicht ab, dafür kann ich mich im Zoo nur ganz schwer bewegen. Das ziehen des Zoos geht hier nur schleppend und erst nach mehreren Versuchen.
Bei den Fehlerhinweisen erscheint nur selten einer. In der Regel in der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

LG
Krümelchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz in der neuen Version im Browser

Beitrag von littlered » Do 24. Okt 2019, 10:54

Es liest sich ganz so, als ob deine Browser hier an ihre Grenzen kommen 😓. Gerne können wir uns deinen PC auch mal näher ansehen. Du kannst dich dazu einfach an den Support wenden 🙂.

Falls du dich doch noch dazu entscheidest, die Home Edition einmal auszuprobieren, wäre es super, wenn du uns sagen könntest, ob es damit schon besser läuft. Wir haben schon einige positive Feedbacks zu dieser erhalten 😉. Bedenken, brauchst du bei unserer Home Edition oder dem Playground auch gar nicht haben (wir wissen ja nicht genau, weshalb du nichts downloaden möchtest).

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt