alles viel zu schnell

Gesperrt
Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

alles viel zu schnell

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 18. Okt 2019, 19:20

Die Tiere bewegen sich seit kurzer Zeit in der Unity-Version viel zu schnell.
Alles sieht aus wie im Zeitraffer und meine Okapis kauen so schnell, dass ich Angst habe, dass sie irgendwann "rückwärts essen". :shock:

Vielleicht könnt ihr das Tempo mal ein wenig reduzieren, aber dafür die Konturen der Tiere mal ein wenig schärfer machen, leider sind die nach wie vor total verwaschen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: alles viel zu schnell

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 14:09

Hallo Fuchsteufel79,

bitte entschuldige die späte Antwort 😥. Sind deine Tiere immer noch am feiern (anders kann ich mir gar nicht erklären, weshalb sie so schnell sind 😉)? Im Testaccount konnte ich jetzt leider nichts davon sehen 🤔.

Sind die Konturen der Tiere bei dir allgemein verwaschen, unabhängig davon ob du in den Zoo rein bzw. raus zoomst?

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt