Java Probleme

Gesperrt
Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Java Probleme

Beitrag von Salomona » Mi 25. Sep 2019, 17:38

Ich hab seit dem Patch heute Mittag probleme mit Java. Ich kann keine orga Aufgaben machen dann kommt sofort eine fehler Meldung(auf englisch)und der Zoo hängt sich sofort auf. Ich muss dann Aktualisieren um üverhaupt wieder was anklicken kann. Nach der fehelr Meldung kann ich gar nichts mehr machen.

Hab Java neu Installiert und PC neu gestartet aber immer noch das gleiche....

Hoffe hier kann mir jemand helfen :?: :?:



Hab auch schon an den Support geschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe. ;)
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Java Probleme

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 08:57

Hallo Salomona,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Du hast ja bereits deine Anfrage an den Support gerichtet. Du wirst dort eine Rückmeldung erhalten, sobald dein Anliegen geprüft wurde ;)

Bitte stelle dein Anliegen entweder im Forum oder im Support, da es sonst zu einer doppelten Bearbeitung kommen kann :( Vielen Dank für dein Verständnis :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt