[erl]kein Goldboosterkarten teil für letzten stern

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

[erl]kein Goldboosterkarten teil für letzten stern

Beitrag von zwergy » Di 27. Aug 2019, 04:05

Eigentlich habe ich den letzten Stern erreicht um ein teil der Goldboosterkarte zu bekommen. Es wurde mir weder eine Info angezeigt noch ist in den Infos etwas darüber zu finden. Auch nach einem neustart wird nichts angezeigt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: kein Goldboosterkarten teil für letzten stern

Beitrag von THL » Di 27. Aug 2019, 10:51

Laut Log hast du die Benachrichtigung 6 Sekunden nach Erhalt gelesen/bestätigt. Mittlerweile hast du die Teile auch eingelöst also hat es wohl doch noch geklappt ;)

Gesperrt