Servermeldungen/Probleme Server 1

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Nukester » Fr 29. Mär 2019, 11:20

Hi,

ist das Bild unabhängig vom Browser bei dir verrutscht?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2019, 14:05

Ja unabhängig vom Browser, wie bei allen Usern die das gleiche Problem haben

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Nukester » Sa 30. Mär 2019, 12:48

Hi,

Aktuell sieht es von hier aus in Ordnung aus.
wir schauen mal nach, woran das liegen könnte.

Die Videos selber beeinflusst dies jedoch nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 12:58

HAllo es vielen Spielern so nicht nur mir, es macht keinen Spaß laufend Dias zu kaufen. Inzwischen werde ich ein wenig ungeduldig, an was liegt das bitte???

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Mi 3. Apr 2019, 15:26

Hallo rennmaus24,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit den Videos hast :(. Kannst du denn aufgrund der verschobenen Icons keine Videos generell mehr starten oder lassen sie sich starten, aber es laufen keine Videos? Hier müssen wir leider unterscheiden, da es sich um zwei verschiedene Dinge handelt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 09:54

Hallo nachdem die Icons verschoben sind laufen die Video überhaupt nicht. Es liegt meiner Meinung nach an den verschobenen Icons

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Nukester » Do 4. Apr 2019, 10:31

Hallo rennmaus24,

hast du die Möglichkeit, dich einmal von einem anderen PC aus in deinen Account einzuloggen und die Videos zu prüfen?
Wir können das Problem leider nicht nachstellen, sodass sich die Suche nach der Ursache leider als sehr schwierig erweist. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2019, 12:54

verschoben bleibt verschoben auch vom anderen PC aus, geht vielen Usern so leider

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von zwergy » Mi 11. Mär 2020, 15:43

Bild

Das bekomme ich wenn ich mich in den Zoo mit der Download Version einlogge.
Wie wäre es wenn man solche Meldungen auch in Deutsch kriegt? Ich würde gerne verstehen was da gemeldet wird.
Bin hier schließlich nicht im Ausland!

Habe die downloadversion aktualisiert über den Playground und bekomme die Meldung immer noch.

Was ist los? Ich weiß nicht was der mir da sagen will.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Mär 2020, 15:02

Hallo zwergy,

es tut uns leid, dass du diese Fehlermeldung erhalten hast. 😥

Leider kam es gestern kurzzeitig zu diesem Fehler, der jedoch mittlerweile behoben sein sollte. Du solltest daher wieder spielen können. 😊

Beachte bitte, dass die Programmiersprache englisch ist, daher werden diese Meldungen auch immer auf englisch angezeigt. Wäre diese Meldung auf deutsch erschienen, könntest du leider trotzdem selber nichts ändern können, weshalb dies keinen Unterschied macht. 😉

Unsere Entwickler verstehen diese Fehlermeldungen natürlich und werden diese Fehler so weiterhin für euch bearbeiten. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten