[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von dolphina » Di 29. Nov 2011, 22:50

Hier bitte alle Fehler in Texten posten.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 12:56

Huhu hier mein ein kleines Problem Englisch und Deutsch gemischt ;)

Bild

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Nov 2011, 12:58

[color=#FF8000]darkrodd[/color] hat geschrieben:Der Fehler sollte behoben sein ;)
viewtopic.php?f=61&t=2085

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 11:03

Könnte man nicht mal diesen Umlautebug beheben?
So sieht die Meldung, betreffend meinen Freund "Leo Löwe" aus, mal abgesehen davon, dass ich ihn als "Null" einladen musste und ich ihm immer noch keine IGM schicken kann, weil der Name nicht gefunden wird (ob das mit dem Tauschen geht, müsste ich nochmal ausprobieren).

Bild

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Dez 2011, 11:13

Tigerlily hat geschrieben:Könnte man nicht mal diesen Umlautebug beheben?
So sieht die Meldung, betreffend meinen Freund "Leo Löwe" aus, mal abgesehen davon, dass ich ihn als "Null" einladen musste und ich ihm immer noch keine IGM schicken kann, weil der Name nicht gefunden wird (ob das mit dem Tauschen geht, müsste ich nochmal ausprobieren).

Bild
das problem mit den umlauten ist bereits in bearbeitung ► viewtopic.php?f=61&t=2103

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 13:08

Bild

Gerade eben von einem Freund zu seinem Levelaufstieg geschenkt bekommen. Der Name ist ein bisschen falsch :).

kz1712
Beiträge: 219
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 17:38

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von kz1712 » So 1. Jan 2012, 15:19

Habe gerade einen Rechtschreibfehler gefunden:

Im Zuchtzentrum (Auswahlfenster der zu züchtenden Tiere) steht: "Tiere zum züchten auswählen".
Richtig muss es heißen: "Tiere zum Züchten auswählen"
User-ID: 4386 (My free Zoo)
Browser: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 14:18

Ich hab das bereits mal in einem anderen BG von Upjers angemerkt (ich glaube KH), aber da wurde es auch nicht geändert. Daher rechne ich auch hier nicht mit einer Korrektur, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnen.

Die Mehrzahl eines Wortes, das aus dem englischen stammt und auf -y endet (hier Tierbaby), lautet NICHT -ies, sondern -ys (also Tierbabys). Das gilt ebenfalls für Hobby (nicht Hobbies, sondern Hobbys), Pony (Ponys, nicht Ponies) usw.

Aber wie bereits gesagt, ich rechne nicht mit einer Korrektur, da sich heutzutage kaum jemand um die korrekte Schreibweise Gedanken macht.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 16:35

gerade beim kartentauschen aufgefallen,
ist ja irgendwie doof, 2 verschiedenen sachen mit einem namen.
muss sicherlich nicht erwähnen, dass natürlich der falsche topf angekommen ist :roll:

Bild Bild

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 17:30

Ich glaub, die beiden Töppe heißen schon unterschiedlich - nur ist das "Gelbblüte" und "Blaublüte" nicht mit auf der Karte drauf.
Ist bei vielen zu langen Bezeichnungen so, auch bei div. Gehege-Sachen. Beim "Savannen-Gehege" lang steht zB auch nur "Savannen-Gehege" auf der Karte.
Wenn du im Shop guckst, siehst du links den vollen Namen.

Antworten