[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Panimo
Community-Team
Beiträge: 88
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 13:18

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Panimo » Fr 27. Sep 2019, 11:15

KissShot hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 21:17
In meinem Zoo laufen die Besucher DURCH meine aufgestellte Leinwand "4Jahrezeiten" und nicht dahinter.
Ebenso sind hinter der Leinwand aufgestellte Dekos direkt in der Leinwand zu sehen
Hallo,

entschuldige bitte die Wartezeit, wir haben nun die Rückmeldung, dass sich dieser Anzeigefehler in diesem Fall nicht lösen lässt. Es handelt sich um eine besondere Art von Animation, die mit dem Unity-System sortiert wird. Dies geschieht aus Performancegründen. Die einzige Abhilfe, die wir dir hier raten können, ist, die Deko woanders zu platzieren. Der Anzeigefehler betrifft nur sehr wenige Dekorationen, und ein massiver Umbau rechtfertigt diesen Aufwand nicht.
Bild
Hier geht's zum Support-Formular.

KissShot
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von KissShot » Sa 28. Sep 2019, 09:39

Danke für die Antwort.
Hilft mir leider nur begrenzt weiter, da ein Versetzen dieser Deko nur Sinn macht wenn sich dahinter kein Weg mit bewegenden Besuchern befindet.
Ich kaufe mir sehr gerne animierte Dekos und gebe auch entsprechend Diamanten dafür aus. Dafür erwarte ich allerdings auch, dass diese einwandfrei funktionieren und sich überall platzieren lassen.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:26

Mein Diamant sieht irgenwie aus wie ein Bananenbaum :lol:

Wahrscheinlich ein kurzfristiger Fehler

Bild

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Weberin » Di 12. Nov 2019, 17:47

Ich habe diese Vierjahreszeiten Leinwand vor dem Zoo stehen, in der Homeedition steht sie jetzt in der Mauer/hinter der Mauer, sieht nicht so toll aus.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von jeanlicla » Mi 11. Dez 2019, 12:21

Das neue Bonustier Rotmilan ist richtig toll. Noch besser wäre es, wenn er nicht in luftiger Höhe durch die Behausung fliegen würde. ;)
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2020, 12:44

Mir ist bereits vor längerer Zeit aufgefallen, dass die Darstellung hoher Seitenzahlen Probleme macht. ;)

Bild
Das ist die (aktuell) letzte Seite der Orga-Liste, Seite 119, auf welcher ich mich gerade befinde (und nicht, wie es aussieht, auf Seite 11).

Bild
Das ist die Liste, in der sämtliche Dinge, die im Shop erhältlich sind, nach Leveln sortiert zeigt (die erhält man ja, wenn man im Shop nach etwas sucht, dann den Eintrag aus der Suchleiste löscht und noch einmal Enter drückt). Auch dort bin ich auf der letzten Seite (Seite 118) - zum Vergrößern auf das Bild klicken.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pizza_bite » Fr 3. Jan 2020, 12:06

Hallo Kolibri01,

ich hab die fehlerhaft angezeigten Seitenzahlen weitergegeben.
Danke fürs melden 🤗

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 3. Jan 2020, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2104
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von lolamontez19 » Mi 8. Jan 2020, 07:49

Hallo Kolibri01,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben bereits einige Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten Update sollte die Darstellung der Seitenzahlen wieder korrekt sein. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KissShot
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

[ib]Nach dem letzten update 18.03. verkleinerte Anzeige

Beitrag von KissShot » Fr 20. Mär 2020, 16:35

Seit dem letzten update wird mein Zoo sehr klein anzeigt. Ich kann das zwar mit dem +/- Button korrigieren, aber...
wenn ich in ein Gehegehaus oder zool. Gesellschaft oder Bauernhof oder auch beim Freunde helfen wird die Anzeige immer wieder mini..mini.
Ich treffe kaum die pins bei meinen Freunden um zu helfen.
D.h. sobald ich meinen Hauptzoo verlasse und irgendwo anders hingehe, verändert sich automatisch die Anzeige.
Das macht ein entspanntes Spielen leider unmöglich.
Ich bitte dringend um Abhilfe!
User-ID:787961
Zuletzt geändert von pizza_bite am Sa 21. Mär 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2263

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von pizza_bite » Sa 21. Mär 2020, 17:15

Hallo KissShot,

ich hab deine Meldung an unsere Entwickler weitergegeben.
Bitte habe etwas Geduld, unser Programmierer werden sich das so schnell wie möglich ansehen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten