Diamanten verschwunden

Gesperrt
Gast

Diamanten verschwunden

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2019, 10:28

nach dem Einstellen eines Pflegerteam für 22 Diamanten, sind die restlichen Diamanten verschwunden ( 0 ). :x
Hat jemand die selbe Probleme ?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Diamanten verschwunden

Beitrag von darkluky » So 20. Okt 2019, 12:47

Hallo UweK,

kannst du bitte probieren, ob deine Diamanten wieder auftauchen, wenn du dich einmal ausloggst und neu einloggst?
Falls das nicht hilft, wende dich bitte direkt an den Support, dort kann bei Problemen mit Diamanten besser beholfen werden. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Diamanten verschwunden

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2019, 18:04

habe ich schon versucht, ändert sich leider nicht.
Habe auch wieder die Flash Player Version gestartet, ändert aber auch nichts.

Trotzdem Danke.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Diamanten verschwunden

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 13:39

Hallo UweK,

wärst du so lieb und nennst uns noch deine Spielernummer? Dann können wir nachvollziehen, was du für 22 Diamanten erworben hast.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt