Hot Deal

Gesperrt
Benutzeravatar
raseki
Beiträge: 2156
Registriert: So 29. Apr 2012, 14:57

Hot Deal

Beitrag von raseki » Mi 15. Apr 2020, 20:06

Hallo, liebes Support-Team!
Ich habe dasselbe Problem wie einige Spieler in Welt 1:
Ich habe mir das Rotbauchfilander-Pärchen für 49 Dias gegönnt, in der My Free Zoo-Scala sind erfreulicherweise Dias hinzugekommen.
Leider ist von den Tieren weit und breit keine Spur. Weder im Lager, noch als Kartenteile.
Auch mehrmaliges Schließen des Spiels hat nichts gebracht.
Es wäre schön, wenn Ihr das klären könntet!

raseki
User-ID: 1153990
Danke für das rege Interesse, aber ich trete keiner Organisation bei.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Hot Deal

Beitrag von darkluky » Mi 15. Apr 2020, 20:38

Hallo,

es gibt ein Problem mit diem Rotbauchfilander HotDeal, der Support kümmert sich bereits um die Behebung des Problems. Weitere Meldungen zum Problem sind nicht notwendig, es wird kein Spieler der den HotDeal erworben hat, vergessen.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt