Meldungen/Popups in der Home Edition

Gesperrt
Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Meldungen/Popups in der Home Edition

Beitrag von Weberin » Fr 8. Nov 2019, 11:54

Ich spiele seit ein paar Tagen auf Server2 (Home Edition) und natürlich sammel ich häufig Erfolge, dabei ist mir aufgefallen, dass ich darüber keine Meldungen bekommen. Ich erkenne es manchmal daran, dass mein ZD Stand plötzlich höher ist.

Es scheint sich nur auf die Fachfrau Erfolge zu beziehen, denn eben habe ich einen Expertinnen Erfolg erzielt und der wurde mir angezeigt.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Meldungen/Popups in der Home Edition

Beitrag von littlered » Fr 8. Nov 2019, 13:12

Viele PopUps findest du jetzt in unserer PopUp-Collection:

Bild

Schau am besten dort mal nach 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Meldungen/Popups in der Home Edition

Beitrag von Weberin » Fr 8. Nov 2019, 14:09

Ich weiß das, und nein, keine Info über den Erfolg im Fachmannlevel in der Infobox.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gesperrt