Tiere fehlen

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Tiere fehlen

Beitrag von jipeeh » Di 30. Jul 2019, 23:16

hallo,

ich bin neu im Spiel und hab mich oben durch die Reiter geklickt. Dabei ist mir bei den Tiersammlungen aufgefallen, dass in der Zooübersicht zwei meiner Tiere schlecht gehalten und somit rot sind. nachdem sich mein Schreck gelegt hatte, hab ich gesucht und gesucht und dann festgestellt, dass ich nur 36 Tiere hab und nicht 38, wie es in der Übersicht steht. diese zwei sind logo rot, wenn nicht vorhanden, kann ich sie auch ned füttern :lol:

ich spiele mit Chrome, Windows 7 und mein Spielename ist jipeeh.

nun bin ich gespannt, wie dieser Fehler zustande kommt und wo sich die zwei fehlenden und nun fast verhungerten Tiere befinden.

auf Hilfe hoffend
lg
Jipeeh
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tiere fehlen

Beitrag von Trixi22 » Mi 31. Jul 2019, 11:32

Hallo jipeeh,
sind das eventuell Schafe? Dann schau doch mal bitte in den Bauernhof, oben links auf den Goldtaler und dann auf den Schaubauernhof, ich denke diese beiden Schlawiner werden es sein ;)

LG
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tiere fehlen

Beitrag von jipeeh » Mi 31. Jul 2019, 13:35

tadaaaaa, so isses - dankeschön

aber nun viele neue Fragen :D
was muss ich da tun? da fehlt mir eine Erklärung dazu oder ich bin zu blond äh blind
bei einigen Sachen zB dem Haus, steht Abbau, was kostet das wenn ich abbaue?
bei den Reifen z.B. steht entfernen, was kostet das?
oder bringt das Geld, wenn ich es mache?
das läuft ein Counter bei den Schafen, soll ich in der Zeit die xxx Taler erreichen? und bekomme dann was dafür?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Tiere fehlen

Beitrag von Nukester » Mi 31. Jul 2019, 14:53

Hallo,

die Objekte beim Schaubauernhof sind Hindernisse, die du bei Bedarf entfernen kannst.
Dieses kostet dich Taler.

Der Timer bei den Schafen zeigt dir an, wann es neue Premium-Taler gibt.
Einen kleiner Überblick zu zu diesem Feature findest du hier:
https://blog.upjers.com/30891/neu-fuer- ... m-account/

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tiere fehlen

Beitrag von jipeeh » Mi 31. Jul 2019, 17:32

hallo, danke für den Link. find ich ein bissle zu ungenau und oberflächlich beschrieben. da kommen viele Fragen auf.

ich hab nun für 5 Diamanten ein Unkraut entfernt, aber wo sind nun die ausgelobten 7.200 EPs hin, die es dafür geben sollte?
weder aufm Bauernhofkonto noch beim Hauptkonto ists mehr geworden. im Systemlog tauchen sie auch nicht auf. :o

und nun?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tiere fehlen

Beitrag von littlered » Do 1. Aug 2019, 13:59

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen: Die Gutschrift ist erfolgt:

31.07.2019 17:23:19 Schutt wegräumen 7.200 Punkte

Die Gutschrift der Erfahrungspunkte erfolgt eigentlich immer sofort :). Da sie in den Aufzeichnungen auftauchen, hast du sie natürlich erhalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tiere fehlen

Beitrag von jipeeh » Do 1. Aug 2019, 14:34

ja bisher wurde immer alles gleich gutgeschrieben, aber unter der angegebenen Zeit finde ich im Systemlog nicht den genannten Text :o(

wo finde ich das?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tiere fehlen

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:22

Das siehst du leider im Systemlog deines Beraters nicht. Wir können das nur für dich nachschauen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tiere fehlen

Beitrag von jipeeh » Sa 3. Aug 2019, 15:37

aha ok, dann muss ich das so glauben :D
dankeschön
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Tiere fehlen bzw. werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2019, 18:15

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Bitte an Euch. Ich habe vor 2 Tagen bemerkt, das bei meinem Gehege bei den "Kaffernbüffel" meine Babys nicht angezeigt werden.
Das Gehege ist eigentlich voll (6 Tiere) die beiden Erwachsenen Tiere werden angezeigt aber die 4 Babys nicht. Währt Ihr so lieb und könntet mal nach
schauen ? Im Voraus ganz lieben Dank Herzlichst Chäferli71

Gesperrt