Tiere fehlen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tiere fehlen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 09:39

Hallo Chäferli71,

es tut uns leid, dass die Kaffernbüffel, bei dir, unsichtbar sind. Wir haben uns deinen Account angesehen, konnten dein Problem jedoch nicht nachstellen.

Sind die Tiere denn nach längerer Zeit im Spiel wieder aufgetaucht? Sind weitere Tiere unsichtbar? Ist das Problem immer noch vorhanden? Kannst du uns dann bitte einen Screenshot zukommen lassen, damit wir deine Ansicht besser nachvollziehen können? Vielen Dank im Voraus :)

Gerne helfen wir dir danach weiter :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tiere fehlen

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2019, 16:03

Hallo lolamontez19,
entschuldigt bitte das ich erst jetzt zurückschreibe, habe momentan etwas viel um die Ohren privat. Aber ich möchte Euch nun gerne Eure Fragen beantworten: Also nachdem die Babys ausgewachsen waren, sind sie als erwachsene Tiere dann erschienen. Jedoch als Babys blieben sie weiter unsichtbar...Die Hauptsache sie sind wieder zurück in Ihrem Gehege - (wo die kleinen Babys auch immer im Harry-Potter Unsichtbar- Kostüm verschwunden waren :) )... Und nein es waren keine und sind bis jetzt keine anderen Tiere mehr als Babys unsichtbar... Es war scheinbar nur einmalig bei den Kaffernbüffeln. Also alles wieder im grünen Bereich :D Ich möchte mich noch ganz lieb bei Euch bedanken und verbleibe mit ganz lieben Grüssli Chäferli71

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tiere fehlen

Beitrag von marpacifico » Do 10. Okt 2019, 13:33

Hallo Chäferli71,🙋‍♀️

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Schön, dass deine Kaffernbüffeln das Harry-Potter Kostüm :lol: ausgezogen haben.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Fischmarder ausgebüchst

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2020, 14:26

Hallo Ihr Lieben,
habe soeben festgestellt, das meine Fischmarder aus dem Waldgehege ausgebüchst sind, aber Ihre Steinchen da gelassen haben :? ...
Habe nun 2 Stück ins Lager gelegt und dann ein Felsgehege eingerichtet und die zwei aus dem Lager eingesetzt. Aber leider auch
nur die Steine. Keine Fischmarder da... Währt Ihr so lieb und könntet mal nachsehen ? Ich spiele auf der Home Edition. Vielen vielen
lieben Dank schon mal im Voraus. Herzlichst Chäferli71

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tiere fehlen

Beitrag von Trixi22 » So 19. Jan 2020, 14:52

Hallo Chäferli71,

das Problem ist uns bereits bekannt und ist auch schon in Arbeit.
Bitte hab ein bißchen Geduld.

LG
Trixi
Bild

Gast

Re: Tiere fehlen

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2020, 17:25

Liebe Trixi22,
vielen Dank für die schnelle Antwort und noch einen schönen Restsonntag. VLG Chäferli71

Gesperrt