bildabsturz

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: bildabsturz

Beitrag von littlered » Do 21. Mär 2019, 15:21

Diese Anfrage bezog sich auf dein Anliegen von Januar diesen Jahres. Zwischen Januar und jetzt, gab es natürlich schon Playground Updates, welche die Situation an sich verbessern sollten.

Da du im Playground nun wieder eine blaue Seite hattest, hast du denn auch schon mal diesen zurückgesetzt? Klicke rechts unten in der Taskleiste auf den Pfeil. Nun mache einen Rechtsklick auf das upjers-Symbol und wähle im Menü "Zurücksetzen" aus.

Für den Chrome könntest du zudem mal deinen Flash Cache löschen. Dies geht folgendermaßen:

Besuche hierzu einfach diese Seite. Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.

Kannst du jetzt eine Besserung feststellen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: bildabsturz

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2019, 06:59

cache leeren - playground zurücksetzen? seit wann spiel ich? beides mach ich ständig.. und keine besserung

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: bildabsturz

Beitrag von Nukester » Di 26. Mär 2019, 13:32

Hi,

da wir deinen PC nicht vor uns haben und sich die Suche nach der Ursache bei einem Einzelfall als schwierig erweist, müssen wir leider ein paar Dinge durchtesten. Es scheint so, als wenn sich der Flashplayer nicht richtig initialisiert, unabhängig vom Browser.

Das kann verschiedene Gründe haben.
Nutzt du ein bestimmtes Anti-Virenprogramm? Manchmal sind diese so sensibel, dass wichtige Daten zum ausführen von anderen Programmen beeinflusst werden können.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: bildabsturz

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2019, 08:00

danke für die antwort.
klar benutz ich ein antivirenprogramm.... da aber alles andere funktioniert kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
seit dem letzten update läuft das spiel wieder einigermaßen. ich seh das aber echt kommen, das es immer so sein wird. tagelang abstürze, dann update und gut is für einige tage... hoffe das wird so nicht laufen..

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: bildabsturz

Beitrag von littlered » Mi 27. Mär 2019, 13:50

Falls du nochmal größere Probleme haben solltest, wende dich am besten an den Support. Da können wir auch nochmal detailliertere Sachen für dich prüfen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: bildabsturz

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2019, 15:47

Das Problem ist seit 1.4.9 wieder da. Der Playground stürzt nun jedoch jetzt auch während des Spielens ab und endet im Bluescreen. Danach kann man zwingend zurücksetzen da sonst der Bluescreen wieder kommt.
Das Ende vom Lied ist, dass das Spiel keine 5 Minuten mehr läuft ohne das es sich aufhängt.

Gesperrt