viele Tiere in den Tauschkarten die es nicht im Shop gibt

Gesperrt
LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

viele Tiere in den Tauschkarten die es nicht im Shop gibt

Beitrag von LastUnicorn2012 » So 2. Dez 2018, 11:50

Mir ist soeben aufgefallen, dass sich bei Stufe 3 etliche Tiere in den Tauschkarten befinden, die es definitiv nicht im Shop gibt. Um nur mal ein paar wenige zu nennen: Shetlandpony, Trauerschwan, Dromedar, Uhu, Riesengleitbeutler, -----
gerade nachgeschaut, bei Stufe 4 das Selbe. Da ich leider nicht aufgepasst habe und für ein Gesuch 1 Diamanten ausgegeben habe, hätte ich diesen gerne zurück, denn der Goldkronensifaka ist definitiv noch nicht im Shop erhältlich. Habe gerade mal nachgesehen.
Danke.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: viele Tiere in den Tauschkarten die es nicht im Shop gibt

Beitrag von HellRabbit » So 2. Dez 2018, 13:21

Hallo LastUnicorn2012,

leider weiß ich nicht, inwiefern das ein Problem darstellt? Denn viele Spieler haben sich ja ausdrücklich gewünscht, dass sie sich Tiere ertauschen können, die es nicht im Shop gibt. Wir sind diesem Wunsch nachgekommen. Natürlich leiten wir deine Kritik auch gerne an das Team weiter.

Einen schönen ersten Advent,
HellRabbit

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: viele Tiere in den Tauschkarten die es nicht im Shop gibt

Beitrag von LastUnicorn2012 » So 2. Dez 2018, 17:42

Ich habe gerade den 1 Diamanten von Euch gutgeschrieben bekommen. Das finde ich sehr nett von Euch. Dankeschön.

Gesperrt