Geldgutschrift in der Kasse weniger als abholen im Store

Gesperrt
Gast

Geldgutschrift in der Kasse weniger als abholen im Store

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 10:48

Hallo zusammen,
ich habe gerade manuell Geld aus meinen Super-Stores abgeholt.
Einmal etwas über 7000 ZD
Zweimal etwas über 3000 ZD

Meine Kasse lag vorher bei etwas über 185000 ZD, jetzt liegt sie bei etwas über 190500 ZD. Entweder mein Mathelehrer hat mir Blödsinn erzählt oder da passt was bei der Gutschrift nicht. Oder ist das so gewollt, dass mehr Geld im Store angezeigt wird und wenn man das dann durch Klick auf das Geldbündel abholt, wird weniger gutgeschrieben?

Lieben Dank für Eure Hilfe und ggf. Aufklärung schon im Voraus.

Gruß Alcazar

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4368
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Geldgutschrift in der Kasse weniger als abholen im Store

Beitrag von Nukester » Mo 29. Okt 2018, 12:15

Hallo Alcazar,

ich habe mir deinen Kontostand im Spiel soeben einmal angeschaut.
Dieser lag um 11:48 Uhr, also nach der Abholung der Geschäfte bei 198.898 Zoo-Dollar.

Von hier aus scheint alles in Ordnung zu sein.

Wenn du das Spiel einmal aktualisierst, sollte dir alles richtig angezeigt werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geldgutschrift in der Kasse weniger als abholen im Store

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2018, 12:21

Danke für die Antwort. In der Zwischenzeit hatte natürlich auch mein Helferlein schon weiteres Geld einkassiert.

Ich halte das mal im Auge und wenn das öfter vorkommt, mache ich mal einen Screenshot. Vielleicht kommen wir dem Ganzen dann eher auf die Spur.

Gesperrt