gefleckter knochenhecht

Gesperrt
Gast

gefleckter knochenhecht

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 10:03

die babys werden noch immer nicht gezählt. in der übersicht zwar mit angezeigt aber zur gesamtzahl nicht dazuaddiert.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: gefleckter knochenhecht

Beitrag von Greiflein » Mo 20. Aug 2018, 12:29

Ich habe zwei erwachsene gefleckte Knochenhechte und drei Babys. Es wird angezeigt, dass ich insgesamt fünf Knochenhechte habe.

Ob die Babys bei der Gesamtzahl aller Tierbabys im Zoo mitgezählt werden oder nicht kann ich nicht sagen, da ich derzeit 132 Babys im Zoo habe und zu faul zum Durchzählen bin.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: gefleckter knochenhecht

Beitrag von littlered » Mo 20. Aug 2018, 13:41

Am Wochenende sind wir nicht vollbesetzt. Daher können wir uns die Sache erst ab heute ansehen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: gefleckter knochenhecht

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2018, 18:24

ich hatte mir die mühe gemacht sie durchzuzählen..grins...
inzwischen stimmt die tieranzahl..
fehler somit behoben
danke schön :-)

Gesperrt