[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Leonessa » Fr 12. Apr 2013, 08:50

Ich bin nicht sicher, ob das ein Bug ist, aber bei mir fehlen heute morgen die Beschriftungen der Buttons.
Der Browser ist Chrome
edit (paar Minuten später)
bei mir steht einfach nur eine Zahl z.B. 9 an der Stelle wo sonst z.B. folgendes steht *Zoogröße 9 (Global Zoo)*
Bei den Freunden sehe ich es teilweise richtig, und bei manchen sieht es so aus: 9()
bei mir, wie gesagt, noch nicht mal mehr die Klammern :roll:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Apr 2013, 09:18

ich konnte den fehler auch bei mir schon nachstellen..
der support ist informiert :)

NACHTRAG 13:00 Uhr: der fehler wurde bereits behoben.. danke für deine geduld :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Leonessa » Sa 13. Apr 2013, 11:24

Vielen Dank für die schnelle Behebung. Ich habe die Zeit genutzt, und bin auf die Arbeit gefahren ;-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 07:33

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass die Anzeige der Sterne bei meinen Freunden nicht funktioniert.
Habe heute einen Freund besucht (er war auch schon bei mir) der Sternlog sagt aber, dass keiner von uns beiden im Freundeszoo war.

Das betrifft bei mir alle Freunde - dieser Fehler in der Anzeige ist jetzt mehr als eine Woche vorhanden.

kuschelmaus1973

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 17. Mai 2013, 08:09

also dass du bei deinem freund warst, das wird dir auch nicht angezeigt - das ist also kein fehler..
dir wird immer nur angezeigt, wenn du besucht wurdest..

was den besuch deines freundes betrifft - kann es vielleicht sein, dass der besuch von ihm bereits 'gestern' war?
die freunde die dich nach deinem letzten login gestern noch besucht haben, werden dir ja auch heute angezeigt - dann wäre es eine erklärung für, dass du heute noch keinen besuch von ihm zu verzeichnen hattest.. :)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 14:47

...danke für Klärung


schöne Pfingsten

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 05:58

Ein unschöner Fehler:

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 20:33

Huhu,

in meinem Account "Benjy1708" steht im Pinguingehege immer ein Junge drin. Trotz Gehege entfernen und ausloggen, verschwindet er nicht :D er sieht zwar nicht aus wie ein Pinguin aber naiia ;)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von THL » Mi 10. Jul 2013, 10:59

Myri52 hat geschrieben:Huhu,

in meinem Account "Benjy1708" steht im Pinguingehege immer ein Junge drin. Trotz Gehege entfernen und ausloggen, verschwindet er nicht :D er sieht zwar nicht aus wie ein Pinguin aber naiia ;)
Hallo, die Besucher sollten sich nun nicht mehr in dein Gehege verirren :ugeek:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 13:16

Hallo,
Erledigt

Antworten