Transfermarkt-Angebote: neuer Versuch!

Antworten
Gast

Transfermarkt-Angebote: neuer Versuch!

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 17:40

Tobias hat vor kurzem darüber gesprochen, dass man auch hier im Forum Spieler, die auf dem Transfermarkt stehen präsentieren kann. Das ist leider nach hinten los gegangen, da sich ja einige User etwas vorzuwerfen hatten. Ich wollte mal hier ein paar aufzeigen, die ich nicht mehr brauche:
Abdias Hetman:
- Nation: England
- Preis: 2000 L$
- Skill: 10,27
- Alter: 21
- Position: Mittelfeld

Hans-Erik Marek:
- Nation: Russland
- Preis: 3000 L$
- Skill: 12,45
- Alter: 19
- Position: Sturm

Miksa Skytt:
- Nation: Türkei
- Preis: 2000 L$
- Skill: 10,27
- Alter: 22
- Position: Sturm

Würde mich freuen, wenn ein Spieler oder am besten alle angenommen werden.
Danke für Angebote!
Zuletzt geändert von darkluky am Do 5. Sep 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: farbe rot auf blau geändert, bitte beachte die forenregeln!

Gast

Re: Transfermarkt-Angebote: neuer Versuch!

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 15:10

Aus meinem Talenteschuppen:
Wilhelmus Lambæk
Stärke: 19,18
Alter: 17
Position: Tor
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 5270L$
Verkaufspreis: 6000L$

Oder den hier, den habe ich eben reingestellt:
***verkauft***
Wer einen einen der angebotenen Spieler haben will sucht ihn entweder auf dem Transfermarkt oder schreibt mir hier im Forum oder im Spiel eine PN (beides SCP1906), dann kann ich euch auch ein Direktangebot machen, dass spart euch Zeit! Außerdem kann man dann auch noch über den Preis verhandeln! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Sep 2013, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Transfermarkt-Angebote: neuer Versuch!

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 18:49

Stärke: 85.45
Alter: 21 (~18 Tage)
Position: Abwehr
Nationalität: Türkei
Marktwert: 195331 L$
Verkaufspreis: 212500 L$

Junge Abwehrspieler mit diesem Skill gibt es nicht so oft auf den Transfermarkt, also schlagt zu :D!

Antworten