Transfermarkt Angebote

Gast

Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:28

Ich hätte da mal eine Idee, wenn ihr irgendwelche Spieler anbieten wollt oder sie schon auf dem Tm stehen dann schreibt es als hinweis hier hinein, damit das viele sehen können die hier im Forum sind.
Einfach die Position, Alter, Name, Marktwert und für wie viel ihr ihn anbietet oder anbieten würdet hier rein schreiben, also wer besser spieler loswerden will, kann oder sollte die Daten hier rein schreiben!
Viel Spaß :)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:31

Was ist das für ein Käse? Das steht doch schon sowieso alles drinne....
Skill, Typ, Alter usw..... ist doch alles da.....

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 16:41

@Rainbird: tobi8820 will doch damit was gutes tun, ich finde es außerdem gut!
Denn dieser Bereich ist dafür da, um was außerhalb des Spieles zu schreiben. (gilt auch innerhalb, wie hier)
Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass es ein "Käse" ist.

Ich finde es ok, dann schreibe ich meinen Spieler rein, den ich schon lange loswerden möchte :P


Name: Fendahn Kunbanzi
Nationalität: England
Alter: 26
Position: Sturm
Skill: 67.18

Marktwert: 108 811 L$
Angebot: 110 000 L$

Auch wenn der Spieler nicht sehr "jung" ist, kann man ihn mehrere Monate benutzen und es ist ein gutes Angebot :)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:47

istemihan hat geschrieben:@Rainbird: ...Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass es ein "Käse" ist.
Ich mag Käse^^

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:48

Überlegt doch mal produktiv:
Ich schaue lieber in den TM nach neuen Spieler, statt erst mich übers Forum schlau zu machen.

Stell Dir vor,du findest im Forum deinen "Traumspieler".... und musst TROTZDEM auf dem Transfermarkt dannach schauen....und plötzlich ist dein Kandidat weg.... Weggekauft von nem anderen........ :o :o :o

Das ist purer Nonsens oder Käse..... :lol:

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:49

Wie istemihan sagte, man sieht nicht jeden guten und auch billigen spieler auf den 1. blick, deswegen kann man auf den spieler aufmerksam machen indem man seine Daten hier rein schreibt, viele 11Legends spieler sind im Forum, und auch viele werden sowas lesen, somit kann man halt auf den spieler aufmerksam machen, verstehst du?

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:50

Hast du lust 10 Minuten im Tm rumzuschauen, statt hier mal einen blick draufzuwerfen, ist damit Zeitgewinn und deine spieler gehen schneller weg.
Kleiner Tipp, es gibt auch auf dem Tm die "suche" dort kannst du zufällig die Daten eingeben und ihn mit einem hieb finden ;)

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 16:51

Da hast du auch Recht, aber sonst finde ich es ok!
Außerdem muss man dann eben schneller werden :lol:
Und hier wird man auch schneller.

Ich denke nicht, dass jeder, der im Forum ist jeden tag ins tm schaut.
Wenn man die Beiträge aber sehen kann, kann der Spieler ja die Interesse wecken.
Aber naja, ein Versuch ist es doch Wert :D

Name: Fendahn Kunbanzi
Nationalität: England
Alter: 26
Position: Sturm
Skill: 67.18

Marktwert: 108 811 L$
Angebot: 110 000 L$

Auch wenn der Spieler nicht sehr "jung" ist, kann man ihn mehrere Monate benutzen und es ist ein gutes Angebot :)

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:55

Und wenn der spieler weg is kann man unter den beiträgen wo man ihn erwähnt hat schreiben das er weg ist oder so, das man nicht mehr nach ihm suchen muss!

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 16:56

Ahhhh,jetzt verstehe ich...... :lol:

Ich schau erst ins Forum rein und mach mich schlau was für tolle Spieler Ihr habt.... dann begebe ich mich auf die Suche auf dem TM und HOFFE das der Spieler noch da ist....
Und bete das mir kein anderer den Spieler weggeschnappt hat,der nicht extra ins Forum geschaut hat.... :ugeek:

Achja,Ihr werdet da so ziemlich alleine sein mit den Vorschlägen,denn kein Level 80er macht sicht extra die Mühe und notiert hier seine Spieler....

Trotzdem... Besser schlecht Vorschläge als gar keine.

Gesperrt