Transfermarkt Angebote

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:28

**entfernt, bitte keine pns im forum veröffentlichen**
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 30. Aug 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:35

Musst du Privat schreiben, wir ist es ja nicht erlaubt die Pn's des spiel zu wiedergeben!
1. Es stimmt das ich von milfei hilfe bekommen habe, aber angegeben habe ich sicherlich nicht!
2. Ja ich sagte das ich im besten Verband bin, und? Zum runden Leder ist der beste Verband in der Rangliste, sie stehen mit weitem abstand auf Platz 1 in der Rangliste, ist bei mir einfach der beste Verband!
3. Er hat mich im Chat auf eine schlechte art angeschrieben(was wahrscheinlich noch aus der wut kam das ich einfach weg war) und meckerte mich voll mit sowas eben, ich habe dann normal darauf geantwortet, zwar auch nicht im besten ton aber ich war nicht beleidigent gewesen gegenüber ihm!

Ich weiß nicht was ich jetzt groß noch schreiben soll!

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 22:35

mein letzter Beitrag auf diesem Thread.

@Rainbird:
ich weiß, ich war auch selber Schuld an allem, ich habe dich immer persönlich angegriffen... (ironisch gemeint)
Außerdem habe ich mich nicht eingeschlichen, mich juckt's nicht, was du schreibst... :roll:
Aber das war wirklich nicht deshalb, weil ich mich einschleichen wollte oder so, denn das war nicht der Grund.

@foxtime:
mir wird es wirklich nicht schwer fallen.
Ich habe noch nie was gegen dich geschrieben, bleibe so wie du bist.
Du bist auch wie die anderen alle hier in Ordnung.

@Bundy:
ich habe auf jeden Fall auch nichts gegen dich, du bist und du warst immer in Ordnung.
Tobias hat ja auch nicht spioniert, sondern nur meine Spiele gespielt.

@DH1806:
gegen dich habe ich auch nichts.
Entschuldigung, wenn es so rüber gekommen sein sollte.
Du bist auch in Ordnung.

@Tobias:
ich bin ein Freund von dir.
Aber du solltest dir auch was merken, auch Mund halten und Respekt haben.

@all:
Ich entschuldige mich bei euch allen und werde nichts unqualifiziertes abgeben.

Ich habe wirklich in diesem Thread gegen keinen was geschrieben.
wenn es so rüber kam, entschuldige ich mich noch mal.
Das war mein letzter Beitrag hier, ich habe gegen keinen was von euch.
Ich will mich Erwachsen benehmen hier.


Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg.

LG
Istemihan

PS: Tobias hat keine Zugangs Daten auf meinen Account.
Weder im Spiel noch im Forum, das war nur, als ich im Urlaub war.
Zuletzt geändert von istemihan am Fr 30. Aug 2013, 13:16, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:40

istemihan, gegen dich habe ich nie was geschrieben.
und tobi, da die pn von mir und bundy ist und wir beide einverstanden ist das sie hier veröffentlicht wird darf ich sie auch veröffentlichen.
und du weißt schon dass es evrboten ist solche geschenke von 16k abzugeben bzw. anzunehmen?

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 22:52

Ist wusste da nichts von, man darf ja Geschäfte machen, sich freundschaftpreise anbieten, das ist es halt was miflei und ich machen, ist ganz natürlich, er verkauft mir die spieler billig, ist aber ganu normal, man darf ja an andere spieler verkaufen, man hilft sich ja nicht, man verkauft nur ;)
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 30. Aug 2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aufgrund von beleidigung und anfeindungen geschlossen

Gesperrt