Transfermarkt Angebote

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:11

Tobi8820 hat geschrieben: War auch vor 2 Monaten oder mehr, weiß ich nicht genau!
Ach nur meine wurden wohl gelöscht? Die hälfte wurde gelöscht weil alle so geschrieben haben, war nicht nur ich, auch DU!
Ganz ehrlich DH, lass es einfach, ich mag keine Arroganten leute wie dich, bei dir kommt nichts anderesals Arroganz raus also brauch ich deine Beiträge nicht!
Damit bin ich nicht der einzige der so denkt ;)
Also halte dich einfach aus meinen Threads raus!
Grüße
oh stimmt vor 2 monaten warst du so und jetzt in 2 monaten hat sich alles geändert und alle die so sind sind auf einmal scheiße...
und übrigens wurde mein account nie gesperrt oder so da ich mich anscheinend im griff habe ;) und wenn dir die argumente ausgehen fängst du dann an die anderen als arrogant zu bezeichnen...
naja ganz ehrlich hab keine lust mehr auf nervige kinder deswegen bin ich jetzt wirklich raus aus diesem thread ;) viel spaß noch!

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:11

Tobi8820 hat geschrieben:Arroganz sag ich nur Dh ;)
ich und goegemer?
Würde mich 1. nie als Frau bzw. Monster hier nachmachen 2. meine Meinung sage ich hier und ich werde gleich als goegemer bezeichnet?
ich sags ja nur, Arroganz Dh ;)

Ratze und DH habens kapiert :lol:

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:13

Tobi8820 hat geschrieben:Arroganz sag ich nur Dh ;)
ich und goegemer?
Würde mich 1. nie als Frau bzw. Monster hier nachmachen 2. meine Meinung sage ich hier und ich werde gleich als goegemer bezeichnet?
ich sags ja nur, Arroganz Dh ;)
haha, okay dann was anderes ich diskutiere nicht mit kindern die nicht auf meinem geistigen niveau sind^^

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 20:16

erwischt :mrgreen:

Nein, mal ehrlich... lass uns doch mit diesem Kindergarten aufhören.
ich weiß - jeder hat das Recht auf die eigene Meinung.
Allerdings solltet ihr auch nichts gegen die Meinung der anderen haben.

Auch ich habe etwas gelernt,
wenn euch der thread nicht interessiert oder ihr dagegen seid, könnt ihr es doch einfach normal schreiben.
Ich sage auch nicht, dass jeder meiner Meinung sein soll, aber bisschen Respekt muss sein.
Wir sind doch schließlich alle Mitspieler, die auch andere aber gleiche Meinungen haben?
Ich meine, wenn ich solche ... Beiträge sehen muss (darauf spreche ich keinen an), dann wird mir nur schlecht.
ich selber hatte auch mehr oder weniger was gegen Upjers, gegen euch, gegen das Spiel.
aber ihr hört wirklich niemals auf, ehrlich einmal den Mund halten und Respekt zu haben schadet niemandem...

wenn ihr es unnötig findet oder es nicht so machen wollt:
dann liest diese Beiträge einfach nicht, gebt keine Kommentare und gut ist.
Ich will hier keinen den Mund verbieten, aber was ihr macht... ist einfach nicht normal.

PS: darauf wird keiner persönlich angesprochen - auch weiß ich - dass ich auch mal unqualifizierte Beiträge hatte...
ich will nicht mehr diskutieren, lass uns alle einfach auf einem hohen Niveau stehen... ohne Kommentare gegen anderen...
Zuletzt geändert von istemihan am Do 29. Aug 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:16

Mir gehen keine Argumente aus, aber frag doch mal den Istemihan, zu ihm biste genau so arrogant ;)
Naja, kein wunder das die Mitglieder euch ausgehen bei so einem Stellvertreter, wenn ihr noch Mitglieder habt dann sind sie ja sowieso innaktiv, wie gesagt, bei sowas bin halt auch ich weggegangen!
Viel spaß dort noch ;)
Lg Tobias!

So tief wie dein Niveau ist, kann ja auch keiner auf deinem Niveau sein :lol:

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:18

Tobi8820 hat geschrieben: So tief wie dein Niveau ist, kann ja auch keiner auf deinem Niveau sein :lol:
google mal "geistiges niveau".
und ich werde nicht arrogant wenn von den anderen keine arroganten beiträge kommen.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:59

Sodele
Also jetzt gehts um den Verband und dann schalt ich mich auch ein.
Du bist aus dem Verband gegangen kleiner Tobi weil du ein Schnorrer bist und ich dir das auch mehr oder weniger gesagt habe.
Was dich aber nicht hinderte noch 2 Wochen über Ishemians Account unsren Chat zu infiltrieren.
Und gib dir keine Mühr du kommst sofort wieder auf Ignore das war eine Ausnahme.
Bundy

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:19

Tobi8820 hat geschrieben:Mir gehen keine Argumente aus, aber frag doch mal den Istemihan, zu ihm biste genau so arrogant ;)
Naja, kein wunder das die Mitglieder euch ausgehen bei so einem Stellvertreter, wenn ihr noch Mitglieder habt dann sind sie ja sowieso innaktiv, wie gesagt, bei sowas bin halt auch ich weggegangen!
Viel spaß dort noch ;)
Lg Tobias!

So tief wie dein Niveau ist, kann ja auch keiner auf deinem Niveau sein :lol:
und nun bin ich auch dabei

wo gehen uns die Mitglieder aus?
Wer ist gegangen?
Du und istemihan.
Und damit hat bei uns keiner ein Problem - ganz im Gegenteil.

Wir haben genügend treue und loyale Mitglieder - da brauchen wir keine Verbandshüpfer oder einen Kindergarten.

Ihr allerdings werdet Schwierigkeiten haben längerfristig bei einem Verband zu bleiben (ausser ihr findet evtl. einen Verband mit Gleichaltrigen) - woran das liegt wird jedem neutralen Beobachter klar sein sobald er eure Beiträge liest, ebenso wer hier das tiefere Niveau hat.

So, und nun lasst unseren Verband aus dem Spiel sonst werde ich richtig sauer.

Und zum Thema - der zweite Beitrag des Threads hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt.

Gast

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 21:23

Schon wenn ich sehe " Bundy44" muss ich nur lachen, haha :D
Hast es wohl immernoch nicht verkraftet das ich gegangen bin... :lol:
Es tut mir leid das ich für Istemihan noch 3 Wochen die Verbandsspiele gemacht habe wobei ich garnicht mehr in dem Verband war, aber nein, mir wurden wie jetzt wieder Sachen an den Kopf geworfen, aber ein danke das ich die spiele gemacht habe kam dir auch nie über die Lippen, mir aber auch egal... wie soll ich denn zu den Spielen kommen ohne die Shoutbox zu sehen, und bei euch gabs sowieso nichts zu lesen,war ja ehh nichts los ;)

istemihan

Re: Transfermarkt Angebote

Beitrag von istemihan » Do 29. Aug 2013, 21:29

/gelöscht, Beitrag auf der nächsten Seite/
Zuletzt geändert von istemihan am Do 29. Aug 2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt