Moderator gesucht!

Gesperrt
Gast

Moderator gesucht!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 13:28

Wie es viele vieleicht schon gemerkt haben wird dringend ein neuer Moderator für dieses Forum gesucht, da darkluky das spielen aufgehört hat.

viewtopic.php?f=37&t=29179

Dort steht alles genau drin, hier nochmal die Vorraussetzungen:


Voraussetzung:

- mindestens 18 Jahre alt
- Wohnort Deutschland
- gute Deutschkenntnisse und eine vernünftige Rechtschreibung
- Teamfähigkeit
- ausreichend Interesse, Zeit und (tägliche) Motivation
- neutrales Auftreten
- sehr gute Kenntnisse vom Spiel
- ICQ


Wer sich berufen fühlt aus unserer Community, bitte ich sich bitte als Moderator bei upjers zu bewerben.

Gast

Re: Moderator gesucht!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 15:24

wie kommst du darauf das darkluky das Spielen aufgehört hat??????

wo hast du diese info denn her ?????


lg paulinchen

Gast

Re: Moderator gesucht!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 16:57

viewtopic.php?f=12&t=36847
vor allem dieses zitat:
MB_Mitgard hat geschrieben:Hallo auch!

Ich glaube nicht, dass Lucky im Urlaub ist.... Er ist Mitglied bei uns im Verband und ist
seit dem selben Tage damals im Nirwana verschwunden.... Keine Ansage, keinerlei
Nachricht, auch keinerlei Antwort auf Mails.....

Weiß der Herrgott was da passiert sein möge....

Gruß Mitgard

Gast

Re: Moderator gesucht!

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 17:05

und du gehst nun da von aus das er nicht mehr spielt ???
sehe ich das richtig

sorry meinst du nicht das du dich da etwas irrst ???


weil das ist von einen Mod

viewtopic.php?f=12&t=36797

von kuschelmaus1973 » Mo 3. Jun 2013, 15:34


weiters bin ich immer noch nicht der mod für dieses spiel hier - das ist immer noch darkluky...
und auch wenn er derzeit aus uns bekannten gründen nicht aktiv hier im forum und im spiel teilnehmen kann, ist er immer noch mod..

also gehe ich da von aus das kuschelmaus weiß was sie schreibt

kuschelmaus1973

Re: Moderator gesucht!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Jun 2013, 17:22

sorry aber moderatoren werden NICHT von spielern gesucht sondern von upjers...
wer sich bewerben will, muss den regulären weg gehen ► viewtopic.php?f=37&t=29179

und wie Paulinchen schon richtig geschrieben hat - darkluky hat hier nicht aufgehört..

*closed*

Gesperrt