Vorstellungsthread

Antworten
Gast

Vorstellungsthread

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2011, 17:57

Guten Abend,

Du, ja Du, wer bist Du? Woher kommst Du?

Ich habe hier einen Vorstellungsthread eröffnet, da ich finde das die internen Betatests ein guter Zeitpunkt sind die anderen Mitspieler (und natürlich auch die SL ) kennen zu lernen, bevor hier dann die Tastaturen heißlaufen :lol:

Außerdem sind noch nicht so viele on, sodass wir eine kleine Community sind, da muss man zusammenhalten ;)

Ich bin gespannt!

Meine Vorstellung:

Name: Josef

Beruf: Bank / Treasury

Wohnort: Niedersachsen, Hannover - Steinhudermeer

Hobbys: Fossilien Münzen und Briefmarken sammeln.
Griechische & Lateinische Texte in unserem Verein übersetzen.
Upjers Games spielen, Keyboard spielen, etc.

Besonderheiten: fast immer gute Laune, ...

Sportarten: Badminton und Schwimmen

Mal sehen ob ich noch ein Foto habe :lol:

Nessy1733
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Jun 2012, 10:49

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nessy1733 » So 3. Jun 2012, 11:19

Ok, wenn sich keine(r) weiter traut, mach ich eben weiter:

Name: Ines (ja ich bin ein Mädel ;) )

Alter: 47

Beruf: Catering

Wohnort: Bautzen/Sachsen

Hobbys: neben Upjers Games spielen (11Legends + My Free Farm), Freunde, Konzerte (hauptsächlich Rock-Konzerte), Finnland ("Zweitheimat"), Kino ....... 8-)

Besonderheiten: hmmm, ich bin wie ich bin, entweder man liebt mich oder man haßt mich, oder um es wie Konrad Adenauer zu sagen: "Die einen kennen mich, die anderen können mich." :mrgreen:

Sportarten: ehrliche Antwort? KEINE! :oops: (ab und zu mal Bowling)

Gast

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2012, 14:30

hihi - bin auch ein Mädchen :lol:

Meine Vorstellung:

Name: Heike

Beruf: Verwaltungsangestellte /Rechnungswesen

Wohnort: Berlin

Hobbys: nicht so wirklich Zeit für Hobby´s
1. habe zwei Kinder (zwei fussballspielende Mädels) :D
2. arbeite Vollzeit / alleinerziehend
3. spiele viel upjers-Spiele :oops: :oops: :oops: :oops:

Besonderheiten: :?:

Sportarten: Ich selber treibe kein Sport, aber dafür stehe ich jedes WE am Fussballfeld und feuere meine Weiber an. Das ist auch ganz schön anstrengend :roll: :)


@Nessy1733: Finnland klingt gut - würd sofort dahin auswandern - wenn mich jemand mitnimmt :) Frag nicht warum - ist so ein Traum von mir. :roll:

Gast

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2012, 08:42

Also ich bin der Torsten, bin 31 Jahre und Lagerist

bin hier bei dem spiel als toppy80 zu finden

Antworten