verbandssperren

Gesperrt
Gast

verbandssperren

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 15:19

hallo Upiers Team
Aufgrund eines gehackten Stelli Vereins bei uns im Verband The Dragons Club
wurden alle Vereine gekickt und ein Tunier mit 24std vorlaufszeit und einem 11Tagestuniergestartet
wir bitten darum :

1. Das die Verbandsperren ausnahmsweise Aufgehoben werden
2. und der Tuniermodus zurück gestellt wird !!!!!!!

Lg und vielen dank im Vorraus
PrinceSchalke

Gast

Re: verbandssperren

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 16:53

Hallo,

ich bin auch dafür das die Verbandsssperren und das Turnier in dem Fall zurückgezogen werden.
Denn es kann ja nicht sein das ein Acc gehackt wird und dafür der Verband quasi bestraft wird.
Man sollte denjenigen bestrafen der das getan hat, sprich seinen Acc löschen.

LG Tiger

Gast

Re: verbandssperren

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 18:12

Ich bin auch dafür das der schaden des Verbandes vollständig behoben wird und der Verursacher mit seinen anderen ACC`s gelöscht und Lebenslang gesperrt wird. Weil so was geht überhaupt nicht und es hat kein Verband verdient.

VG an den Verband Dragaons

VG anii4

P.S. an das Upjers Team wir zeigen trotz allem Solidarität. Und jetzt seit IHR am Zuge.

Gast

Re: verbandssperren

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 19:24

Ich unterstütze das auch zu 100%.

Das war eine ganz linke Nummer...

Schaut Euch das bitte mal genau an, was da gelaufen ist. Das war ganz sicher nicht nach den Regeln , die Ihr für dieses Spiel hier aufgestellt habt....

Viele Grüße,
Stefan

Gast

Re: verbandssperren

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 22:25

Der gleichen Meinung bin ich auch! Darüber hinaus plädiere ich dafür die in den Regeln beschriebene Mehrfachnutzung von mehreren Acccounts innerhalb eines Haushaltes mal regelmäßig zu überprüfen und auch diese User gnadenlos auszuschließen!

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: verbandssperren

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 27. Jan 2017, 11:37

Hi

ich finde eure kollektive Unterstützung klasse, aber es ist kein Bug.


Aber allgemein ein Sicherheitshinweis:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=10&t=55395

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt