[e] extramatches weg

Gesperrt
Gast

[e] extramatches weg

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2016, 16:59

kann mir hier jemand bei einem problem helfen?
hab bei 11legends mehrere extramatches aktiviert. die sind im shop weg, aber werden bei ematches nicht angezeigt.
auch werden mir keine nachrichten wie zb spiele mehr angezeigt obwohl welche im postfach sind.
kann mir da jemand helfen? oder an wen kann ich mich da wenden?
danke schön im voraus

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: extramatches weg

Beitrag von darkluky » Mo 25. Jul 2016, 18:22

wenn du dir extramachtes kaufst, bekommst du einen superbooster. dieser ist in der leiste auf der rechten seite. wenn du auf den doppelpfeil auf der rechten seite klickst öffnet sich diese leiste. dort einfach den ematch booster anklicken und du bekommst die ematches.

ich hoffe, ich konnte dir helfen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: extramatches weg

Beitrag von Gast » Mo 25. Jul 2016, 18:25

nein. konntest du leider nicht.
auf der leiste hab ich sie ja angeklickt. und als sie erschienen mit ok bestätigt.
und was ist mit meinen nachrichten?

Gast

Re: extramatches weg

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2016, 03:10

Wie ich gerade festgestellthabe, werden mir auch keine Einnahmen aus Spielen oder Extramatches vom Zeppelin und Lotharbonus mehr gut gechrieben.
Könnte sich das jemand noch mal geauer ansehen?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: extramatches weg

Beitrag von darkluky » Di 26. Jul 2016, 08:09

kannst du bitte deinen managernamen, deine id sowie deine Browserdaten posten, dann können sich die supporter das genauer anschauen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: extramatches weg

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2016, 13:28

Ich denke ich weiß woran es liegt.
Bin mal über einen anderen Browser rein gegangen. Da stimmt alles.
Also muß ich bei mir was machen.
Sorry für die Aufregung...

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: extramatches weg

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 27. Jul 2016, 10:42

Hi

ich rate einfach mal blind. Du nutzt evtl das Addon ublock oder einen anderen Adblocker und dadurch wird dir in deinem Standardbrowser einige Sachen blockiert/ausgeblendet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: extramatches weg

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2016, 14:55

Hab den Browser "repariert".
Geht wieder alles.

Gesperrt