[e] Freundesliste

Gesperrt
Gast

[e] Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 12:59

Ich und andere aus meinem Verband haben folgendes Problem und zwar wenn wir unsere Freunde anklicken passiert nichts wenn man den Fanschop anklickt alles andere geht bei den Freunden. Hab schon F5 gedrückt und mich neu eingeloggt aber beim Fanschop passiert nichts.

LG Tiger

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 14:09

Ist bei mir genau das gleiche.

Die Schaltfläche "Verkauf ankurbeln" funktioniert nicht.

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 18:42

Japp, kann ich nur bestätigen ... die schönen 24 e-matches die einem dadurch entgehen :lol:

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 20:15

Bei mir ist es auch so, der Button Verkauf ankurbeln lässt sich nicht anklicken. Wenn ich mit dem Mauszeiger drauf geh, kommt Verkauf ankurbeln und zusätzlich lauter ausländische Begriffe....

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Freundesliste

Beitrag von Ratz » Fr 10. Jun 2016, 00:09

Bei mir ebenso.

Aber wir alle wollten doch Änderungen zur EM. Die haben wir jetzt: unsere Verkäufer streiken wie die in Frankreich :-)

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Freundesliste

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 10. Jun 2016, 12:07

Hi und vielen Dank euch allen,

versucht ihr es bitte jetzt noch einmal. Es wurde gerade ein Fix aufgespielt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2016, 12:35

Hi,

bei mir gehts wieder vielen Dank :D

LG Tiger

Gast

Re: Freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2016, 21:01

Bei mir gehts auch wieder, thx... gibts da nochwas für die entgangenen Boni? :D

Gesperrt