Videos

Gast

Videos

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2015, 17:12

Bei mir kommt seit mehreren Wochen immer ein "weißes" Video, welches eigentlich ein Standbild ist, nie gestartet und nie gezählt werden kann. Sieht dann so aus: http://prntscr.com/8ylggg

Wenn ich aufs Video klicke geht ein neuer Tab auf, der mir ein paar social media Symbole zeigt. http://prntscr.com/8ylguy Mehr passiert nie. Liegt es am Browser (FF) oder irgendwelchen Einstellungen?

Edit: Wenn man fünf Minuten nichts macht, kann man das Video dann manchmal auf einmal doch zählen. Trotzdem seltsam.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Videos

Beitrag von Nukester » Mi 4. Nov 2015, 11:03

Hallo TickTackMann,

könntest du einmal prüfen, ob dein Browser ein Werbeblocker installiert hat oder ob du ein Anti-Virenprogramm mit Browserschutz verwendest?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2015, 12:35

Kaspersky hat auch nen Browserschutz, den würde ich auch mal testweise deaktivieren wenn es JEDES Video wäre. Aber jetzt stundenlang ohne KIS im Web surfen mag ich dann doch nicht. Außerdem denke ich, dass sich KIS melden würde wenn es was blockt.
Adblock plus hab ich nur für Popups aktiv. Sonst keinen Blocker.

Edit: Dass 90% der Videos normal laufen hatte ich im Eingangspost wohl vergessen zu erwähnen, sry.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos

Beitrag von littlered » Do 5. Nov 2015, 11:51

Es könnte sich hier auch um ein "kaputtes" Video handeln. Wir behalten dies im Auge TickTackMann.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2015, 18:15

Seit Tagen läuft ein Video von O2 (telephonica) und es zählt den Stand der geschauten Filme für Gols nicht weiter auf, aber reduziert die Menge der zu schauenden Videos.

Gerade habe ich wie gewohnt meine 10 Filme/Videos geschaut (auf dem unterem, dem Fernseh-icon) und 7 davon waren O2 Werbung.
Es sind jetzt sogar zwei Unterschiedliche, aber gezählt hat wiederum keins.

Finde ich persönlich, bitterlich enttäuschend.

Gruß Robert

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2015, 15:32

Unser Werbepartner ist zwecks des Videos informiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2015, 19:29

Danke für die Antwort, aber leider laufen die Videos von O2 immer noch und bringen nicht die erwartete Belohnung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos

Beitrag von littlered » Fr 27. Nov 2015, 13:56

Lade am besten die Bezahlseite neu wenn du merkst dass das O2 Video kommt. So musst du dieses nicht komplett bis zum Ende anschauen. Unser Werbepartner arbeitet noch daran. Bitte entschuldige die Wartezeit.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 17:54

Wie lange müssen wir uns jetzt den O2 Film noch ansehen, ohne die Belohnung zu bekommen. Habe den seit dem letzten Wochenende mindestens 120 mal gesehen und keine Gols bekommen.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Videos

Beitrag von Slashfex » Di 1. Dez 2015, 15:28

Wir stehen weiterhin mit dem Anbieter in Kontakt. Ich hoffe, dass dieser das Problem zeitnah beheben kann.

Gesperrt