[e] Spiele Austragen nicht möglich

Gesperrt
Gast

[e] Spiele Austragen nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 18:46

Meine ID: 347730

Problem beschreibung:
Nach einigen Tunier Spielen kamm plötzlich die meldung "Du musst erst das aktuelle Spiel beenden. Klicke in Arena auf den Tab "Spielen".
nach dem ich mehrmals jetzt die Arene besucht habe und dort NICHTS machbar ist, habe ich einige Neustarts des spiels wie auch des Browsers vorgenommen und den cach leer gemacht allerdings besteht das problem immer noch.

was kann man tun oder bin ich zum abwarten nun verdonnert bis der fehler behoben wird :D
gruß dark

Gast

Re: Spiele Austragen nicht möglich

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 18:54

Okay nicht mehr vorhanden hat sich verflüchtigt wie auch immer trotzdem danke :D

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Spiele Austragen nicht möglich

Beitrag von darkluky » Mi 7. Okt 2015, 09:18

bei diesem fehler hilft es, ein paar minuten zu warten. dann ist das im hintergrund laufende spiel beendet und du kannst wieder spielen. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt