[no bug] Aufgaben

Gesperrt
Gast

[no bug] Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 20:44

Habe jetzt schon 4 mal hintereinander die Aufgaben gelöst aber leider wird mir nur Geld abgezogen und keins aufgebucht :cry:

könnt ihr da mal nachschauen bitte

mfg nightowl1973

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Aufgaben

Beitrag von darkluky » Mi 23. Sep 2015, 21:22

es ist vom level abhängig ob es als belohnung für die aufgaben geld oder punkte gibt. was du bekommst wird dir vor dem starten der aufgaben angezeigt.

wenn du im spiel auch nightowl1973 heißt, bist du derzeit in level 15 und in dem level bekommst du bei den aufgaben. :)

in folgendem thema findest du eine übersicht über die aufgaben, und in welchem level die aufgaben punkte bzw. geld bringen: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=2&t=14436
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [no bug] Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 21:30

uuuuuuppsssss :oops: :oops: :oops: :oops:

vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Ich sollte vielleicht auch mal genauer lesen

Gast

Re: [no bug] Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 22. Jul 2017, 06:02

Guten Morgen,

am 20./21.07. habe ich 6 mal die angebotenen Aufgaben gelöst. Die Kosten wurden mir jedesmal abgezogen, die Belohnung aber nicht ausgezahlt. Ich bitte um Hilfe oder Hinweise woran das liegen kann und ob ich etwas falsch mache.

Vielen Dank im Voraus,

Lord Lakus

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [no bug] Aufgaben

Beitrag von darkluky » Sa 22. Jul 2017, 10:56

in welchem level bist du derzeit?

man bekommt nicht immer L$ als belohnung sondern es können auch punkte sein. was du bekommst hängt von deinem level ab.

in folgendem thema findest du im ersten beitrag eine liste zu den aufgaben: viewtopic.php?f=2&t=14436
dort steht, wieviel das starten kostet, wie lange die aufgabe dauert und was du als belohnung bekommst.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [no bug] Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 22. Jul 2017, 12:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Liste einmal angesehen und tatsächlich gefunden, dass einige Belohnungen wohl aus Punkten bestanden.....

Allerdings gibt es da offensichtlich Überschneidungen. Ich bin am 20.07. um 17:17 Uhr auf Lvl. 15 aufgestiegen, habe um 17:15 (noch Lvl. 14) und 18:23 Uhr (auf Lvl 15 !!!) abweichend von den Angaben auf der Liste noch je 208 L$ bekommen. Ab 20:29 Uhr habe ich dann offensichtlich (immer noch Lvl. 15) Punkte bekommen.

Lord Lakus

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [no bug] Aufgaben

Beitrag von darkluky » Sa 22. Jul 2017, 17:12

dass du um 17:15 208 L$ bekomme hast ist richtig, da du da noch im level 14 warst.
wenn du um 18:23 208 L$ bekommen hast, müsstest du diese aufgabe um 17:15 gestartet habe, das war vor deinem levelaufstieg. für die belohnung zählt immer das level beim starten der aufgabe.

wenn du im office beim kontoauszug schaust, müsstest du folgende kosten finden:
16:07 -140L$ (für die aufgabe mit der belohnung um 17:15)
17:15 -140L$ (für die aufgabe mit der belohnung um 18:23)
danach müssten es -150LS sein.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt