[erl] eMatches werden nicht gezählt

bierdimpfl

[erl] eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von bierdimpfl » Mi 27. Aug 2014, 11:22

Hi upjers,
mir ist heut bewusst aufgefallen, dass mindestens 1 bis 2 eMatches über die Freundesliste-Belohnungen nicht gezählt wurden. Mir wurden nur der Zeppelin, Lothar von Feld 2 und 1 eMatch aus der FL gezählt.
Ich habe bereits seit längerem den Verdacht, dass mir eMatches verlorengehen, aus welchem Grund auch immer.... Meine ID: 247525. Prüft das doch bitte mal nach, danke.
MfG
Zuletzt geändert von Nukester am Di 16. Jun 2015, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0054640

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Slashfex » Mi 27. Aug 2014, 13:03

Hallo bierdimpfl,

betrifft dies immer die gleichen Freunde, oder tritt dies bei allen auf? Ich habe dies in einem Testkonto versucht nachzustellen, aber die eMatches wurden gezählt. Dürfen wir die Freundesaufgaben morgen einmal bei dir erledigen?

bierdimpfl

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von bierdimpfl » Mi 27. Aug 2014, 14:24

Nachdem ich die Sache bisher noch nicht konkret beobachtet habe, kann ich diesbezüglich auch noch keine Antwort darauf geben. Ihr dürft gerne die Aufgaben erledigen und ich kann auch gerne mal Buch führen, wann welche eMatches auftauchen und welche nicht gezählt werden... mir ist es wie schon gesagt erst heut so richtig aufgefallen, nachdem ich in den Freundschafts-Aufgaben mind. 2 eMatches hätte bekommen müssen, die sicher angezeigt wurden... nur eines davon wurde gezählt.
MfG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von littlered » Do 28. Aug 2014, 13:01

Wir haben deine Freunde abgearbeitet, hatten jedoch kein Glück, da es keine eMatches gab.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 16:58

Ich hab ein Problem mit den eMatches und zwar wenn ich eines machen will und ich einen verletzten Spieler habe zieht es mir ein Match aber allerdings hab ich ja keins gemacht. Wenn ich den Spieler raus hab und das Spiel mache zieht es erneut eins ab. Hab jetzt schon einige Matches so verloren. :evil:
Zuletzt geändert von littlered am Do 4. Sep 2014, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0054640

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von darkluky » Di 2. Sep 2014, 17:19

@razor: kannst du bitte noch deine id oder den managernamen posten, dann können sich die roten das anschauen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 18:32

Meine ID: 105314
Name: Razor09

Gast

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 21:46

Das gleiche problem hatte ich auch schon, ab und an passiert es :x :x :x
Und ich dachte, sowas passiert nur bei mir.... :)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von SaiZero » Mi 3. Sep 2014, 13:13

Kann es sein, dass ihr vielleicht 127 eMatches hattet? In dem Fall können keine weiteren angespart werden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: eMatches werden nicht gezählt

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 16:40

SaiZero hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr vielleicht 127 eMatches hattet? In dem Fall können keine weiteren angespart werden.

Es ging ja nicht bei meinem Problem von dem eMatches bekommen sondern von dem abziehen bei den Spielen.

Gesperrt