[E] Freundesliste funktioniert nicht

Gesperrt
Gast

[E] Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 20:36

Ich habe mir grade das Premium paket gegönnt und habe sofort probleme damit neue freunde hinzuzufügen...
Genau kann ich jetzt nicht sagen ob es nur bei dem einen verein ist oder bei mehreren, aber fängt schon gut an ;)

Ich habe direkt mal nen screen vom ganzen gemacht.
*Link entfernt*

Wenn ich einen fehler gemacht habe, klärt mich bitte auf ansonsten bin ich für jede schnelle hilfe dankbar.

liebste grüße
Bella :)

Spieler-ID: ID: 303971
Browser: Firefox
Computer-Typ: Laptop
Uhrzeit20:37h
Verbindung: DSL
Flash: version 13,0,0,214
Zuletzt geändert von Slashfex am Mo 30. Jun 2014, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt / 0051313

Gast

Re: Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 21:59

Also die liste funktioniert doch bei mir...
geht nur mit einem einzigen spieler nicht, der hängt jetzt bei mir fest den kann ich weder
wegklicken noch annehmen.

Gast

Re: Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 06:57

Danke schön. Das habe ich auch schon versucht dem Support zu erklären. Na mal schauen ob es nun geklärt wird. :-/

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von littlered » Sa 28. Jun 2014, 12:38

Ich habs weitergeleitet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 14:59

Wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ist schon doof, wenn man nur zwei Freunde hat und weiß, dass man eigentlich viiiiiiel mehr haben könnte. Mir geht ´ne Menge verloren. Bin etwas sauer. :evil:

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: [iB] Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von stefan » Mo 30. Jun 2014, 07:16

Solle jetzt wieder funktionieren.

Gast

Re: [iB] Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 09:12

danke, klappt wieder

Gast

Re: [iB] Freundesliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 09:38

Ah - Danke. Jetzt nur noch meinen Briefkasten in Ordnung bringen. Danke. ;)

Gesperrt