Pfleger Stefan

Gesperrt
Gast

Pfleger Stefan

Beitrag von Gast » So 25. Mai 2014, 16:46

Hi,
habe ein Problem mit der Krankenversorgung. Egal wieviele verletzte ich habe der Pfleger Stefan verweigert die Arbeit obwohl er die nötige Speziallisierung hat.
Zuletzt geändert von SaiZero am Di 27. Mai 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wird im Support bearbeitet, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden geschlossen.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Pfleger Stefan

Beitrag von DonThar » Mo 26. Mai 2014, 13:11

Könntest du uns bitte noch deine 11Legends oder Upjers-ID mitteilen? Wir prüfen das dann für dich :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Pfleger Stefan

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 20:47

OK Danke , habe sie als Supportformular geschickt.

Gesperrt