[no Bug] Mein Account spinnt

Gesperrt
Gast

[no Bug] Mein Account spinnt

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 07:07

Hallo,
ich habe mich gestern Abend bereits gewundert als ich bei einem Kontostand von rd. 45.000 L$ zwei spiele machte und nach dem Auffüllen von Fanshop und Imbiss nur noch 41.000 L$ hatte. Gerade logge ich mich wieder ein und es sind nur noch rd. 37.000 L$. Mein Geld löst sich einfach so auf?
Account günni1234

Gruß
günni

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Mein Account spinnt

Beitrag von stefan » Fr 9. Mai 2014, 07:34

Wieso sollte dein Kontostand nicht nach Auffüllen von Fanshop und Imbiss gesunken sein? Die Waren kosten ja LS.
Schau mal im Office, da findest du deine Kontoauszüge und kannst die Transaktionen nachvollziehen.

Gesperrt