[iB]Premium Spiele

Gesperrt
Gast

[iB]Premium Spiele

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 17:05

hallo
heute habe ich wieder nur 6 premiumspiele gehabt und nicht 8 wie ich immer dachte

ich habe auch bei meinen nachrichten geschaut wieviel spiele ich hatte, also da waren es auch nur 6 plus 2 ematches

kann sich bitte jemand mal drum kümmern ?

danke euch

id - 134
KVF Paulsreuth 1955

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Premium Spiele

Beitrag von littlered » Fr 2. Dez 2011, 14:01

Hallo waterfalls125,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Ganze gleich einmal zur Prüfung weitergegeben!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Premiumspiele

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 01:59

Hallo Zusammen,

Heute wurden mir keinerlei Spiele für Premium gut geschrieben.

4.12.2011 - ca. 21.30 Uhr - Das Browserfenster war geöffnet, ein Spielpartner ausgewählt, das Spiele jedoch noch nicht gewonnen. Es waren noch 4 verbleibende E-Spiele angezeigt.

5.12.2011 - ca. 00.15 Uhr - Das Spiel wurde gestartet und anschließend wurde die Freundesliste durch geklickt. Die 13 gefundenen Spiele wurden zu den 4 hinzu gezählt, sodass nun 17 E-Spiele angezeigt wurden. Nach dem nächsten Spiel reduzierte sich der Stand auf 16 E-Spiele. Diese wurden durchgespielt - die 8 regulären Spiele für Premium sind jedoch nicht gut geschrieben worden, sondern "unter gegangen"?! ;)

Liebe Grüße

Hennes Herberger
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 5. Dez 2011, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengeschoben, pn

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13495
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Premium Spiele

Beitrag von littlered » Di 6. Dez 2011, 13:40

Danke für die Informationen. Unsere Programmierer sind schon dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt