[no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Gast

[no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 19:36

Hallo,

mir ist schon desöfteren passiert,
dass ich nur ein Unentschieden oder gar verloren habe gegen eine schwächere Mannschaft:

Bild
(Ich bin Links.)

Dabei habe ich schon extra nach solch einer etwas schwächeren Mannschaft gesucht.
Ist das so gewollt?
Weil ich mein,
dann traut man sich ja gar nicht mehr gegen andere Mannschaften anzutreten.

Aber man muss ja gegen andere Mannschaften antreten,
damit man höher kommen will.

Also ich finde das so nicht in Ordnung und ärgere mich nur darüber.

Gast

Re: Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » So 12. Aug 2012, 20:10

HiHii Pyro,wat meinst du wie ich mich fühle wenn ich im Heimspiel gegen eine Mannschaft mit 9,xx Verliere oder Unentschieden Spiele und das mit 17,00 .Aber wie sagte man mir an andere Stelle.
Beim DFB Pokal fliegen ja auch grosse gegen Kleine raus
Aber ich stimme dir zu Pyro

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von darkluky » So 12. Aug 2012, 20:20

ein bisschen zufall ist bei den spielen immer dabei, daher kann man es nicht ausschließen, gegen schwächere zu verlieren oder unentschieden zu spielen.

gegen schwächere wirst du aber einen großteil der spiele gewinnen.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 23:17

Also ich kann den Postings der User hier nur zustimmen. Und ich denke das es schon Akzeptabel ist wenn man hin und wieder gegen einen schwächeren Gegner verliert. Kommt ja auch im richtigen Fussball vor. Aber wenn man in Ligaspielen gegen einen Gegner der wirklich schwächer ist Heim-, und Auswärtsspiel verliert und man um den Aufstieg spielt und dadurch scheitert, weil bei der Spielengine doch eher der Zufall als wirkliche Berechung angewendet wird. Kommt auf Dauer doch auch ein wenig Frust auf und der Spielspass geht dann schonmal in den Keller. Ein Beispiel Meine Mannschaft hatte folgende Werte: Defensive 28, Mittelfeld 30, Offensive 33 nun mein Gegner
Defensive 26, Mittelfeld 30, Offensive 30. Ist ja alles gut und schön Heimspiel ging 1-3 verloren und das Auswärtsspiel 2-0 verloren.
Also Sorry da ist mir zuviel der Zufall im Spiel. Noch was mir noch viel mir auf den Nerv geht sind die seltsamen Wandlungen im Spiel die mit Sicherheit schon einigen Mitspielern aufgefallen sein dürften. Auch hier ein Beispiel das mir schon an einigen Tagen passierte. Das Spiel läuft und ich führe so bis zur 50 Min. noch mit 2:0 bis dann plötzlich wie aus dem nichts in ein und der selben Spielminute der Gegener auch hier schwächer (vor allem im Sturm) das 2:2 macht, und danach sogar noch kurz vor Ende meist zwischen der 85-90 Spielminute das 2:3 erzielt. Okay sagt man sich kann ja mal vorkommen. Doch diese Spielentwicklung kommt mir bei dieser nennen wir sie mal Zufallsspielengine zu oft vor. Vor allem manchmal 2-3 mal an einem Tag. Also das ist schon ein Lacher wert, wenn es nicht so traurig wäre wenn man die betroffene Mannschaft ist.
Da könnte einem schon manchmal der :oops: explodieren... ;)
Da sollte man unbedingt mal daran arbeiten...!!!

Gast

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 13:17

wie der name Zufall es schon aussagt. in einen Casino kann auch 20 mal hintereinander rot kommen.

Einen Zufall kann man nur mit grossen daten messen wenn du von 8 spielen 2-3 gegen schwächere verlierst dann ist das zufall. eine genauer erhebung ob du zu viel gegen schwächere verlierst kannst du machen wenn du mal 1.000 oder 10.000 spiele gemacht hast. Und einen Wert von 25-30 Prozent das man auch mal gegen schwächere verliert oder gegen stärkere gewinnt ist ein vollkommen realistischer Wert.

Gast

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 12:15

Also ich möchte jetzt nicht den Mathematiker raushängen lassen aber die Anzahl der Spiele die man auf unrealistische Weise verliert kann man auch Prozentual an 20-50 Spielen ausmachen, und benötigt nicht 1000 bis 100000 Spiele. Um danach festzustellen wie unrealistisch diese Spielengine in ihren Berechnungen ist. Und allein wie die Ergebnisse zustande kommen z.B. wie bereits erwähnt nach 2:0 Führung plötzlich das Unentschieden in einer Spielminute ist noch besser wie ein 6er im Lotto. Vor allem da das hier täglich vorkommt. Und jetzt sagt mir nicht das dass im Fussball auch täglich vorkommt. Denn dann schaut ihr wahrscheinlich so gut wie nie Fussball!!!

Gast

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 21:29

Das faszinierendste Erlebnis in dieser Hinsicht war heute für mich ein Spiel gegen eine Mannschaft mit Schnitt 0,17.
Diese Mannschaft war und ist in meiner aktuellen Liga Schlusslicht und hatte vor meinem Spiel nur Niederlagen kassiert.
Jetzt hat sie nach einem 0:0 gegen meine Mannschaft immerhin einen Punkt...
Andererseits ist mein Team aktuell Tabellenführer, obwohl es gut 2 Punkte schwächer ist als die stärkste Mannschaft der Liga.

Nachtrag: Meine Stärke war zu dem Zeitpunkt bei ca. 5,8.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Aug 2012, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von pumpenwerk » Fr 17. Aug 2012, 01:29

was hast du denn für einen skill? wäre vorteilhaft, dazu zu schreiben.

ich will aber auch mla ein absolutes highlight hier verewigen.

ich hab level 29, skill liegt um einiges darüber ( wird aber gedeckelt)
ich hab eben mal ein jux-match absolviert, gegen eine mannschaft mit skill 1.0 (0-0-1)

dank einer großartigen abwehrleistung konnte ich ein 0 : 0 erzielen.

Gast

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 09:09

:lol: :lol: :lol: Liest sich richtig gut pumpenwerk,aber wollen wir doch mal ehrlich sein wenn nur die Starkskills gewinnen für wen ist das spiel noch Interessant?? Also wenn ich als Kleinskill immer auf die Mütze bekomme höre ich irgendwann auf oder??

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [no Bug] Kein Sieg gegen schwächere Mannschaften

Beitrag von darkluky » Fr 17. Aug 2012, 11:53

@joergino:
wenn die andere mannschaft eine stärke von 0.17 hatte, dann waren nicht alle positionen besetzt, und die fehlenden positionen werden mit spielern mit stärke 1 "aufgefüllt". ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt