[iB] keine login gols erhalten

Antworten
Gast

[iB] keine login gols erhalten

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 04:56

ich habe die letzten tage keine login-gols erhalten, leider kann ich nirgends nachsehen, wo man sieht, welche gols man bekommen bzw. ausgegeben hat. jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
ich hoffe einer vom support schaut sich dies mal in meinem account an.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 6. Nov 2019, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LEG-1241

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: keine login gols erhalten

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 11:09

Hallo icebreaker662,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich dein Anliegen baldmöglichst ansehen werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] keine login gols erhalten

Beitrag von lolamontez19 » Fr 8. Nov 2019, 07:36

Hallo icebreaker662,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben für dich nachgesehen und haben festgestellt, dass du vor 7 Tagen deinen letzten Login-Bonus erhalten hast. Hier liegt kein Fehler vor, denn den Login-Bonus erhältst du jeweils am 7. Tag, insofern du jeden dieser 7 Tage online warst. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] keine login gols erhalten

Beitrag von Gast » Fr 8. Nov 2019, 13:15

danke für deine antwort, und ja ich war bisher jeden tag seit meiner anmeldung online.

Antworten