Seite 1 von 1

[iB] keine login gols erhalten

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 04:56
von Gast
ich habe die letzten tage keine login-gols erhalten, leider kann ich nirgends nachsehen, wo man sieht, welche gols man bekommen bzw. ausgegeben hat. jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
ich hoffe einer vom support schaut sich dies mal in meinem account an.

Re: keine login gols erhalten

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 11:09
von lolamontez19
Hallo icebreaker662,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich dein Anliegen baldmöglichst ansehen werden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Viele Grüße,
lolamontez19

Re: [iB] keine login gols erhalten

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 07:36
von lolamontez19
Hallo icebreaker662,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben für dich nachgesehen und haben festgestellt, dass du vor 7 Tagen deinen letzten Login-Bonus erhalten hast. Hier liegt kein Fehler vor, denn den Login-Bonus erhältst du jeweils am 7. Tag, insofern du jeden dieser 7 Tage online warst. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Re: [iB] keine login gols erhalten

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 13:15
von Gast
danke für deine antwort, und ja ich war bisher jeden tag seit meiner anmeldung online.