Ein Extramatches fehlt !

Gesperrt
Gast

Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 20:42

Hallo Upjers...
Mir fehlt ein Extramatches, normal sind es 9 spiele mit Premium, ein spiel habe ich gespielt gegen Phantom. Sollten dann Normal noch 8 sein, habe aber leider noch 7 Extraspiele ! Habe über meine PN ( Ausgang, dann spiele gesucht aber leider nichts gefunden )
Bitte prüfen sie...!

MfG
pavlos37

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von littlered » So 18. Sep 2016, 14:55

Eigentlich solltest du alle e-Matches erhalten haben. Könntest du uns ein Bildschirmfoto erstellen, falls das Problem morgen erneut auftritt? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2016, 17:27

Die restliche habe ich gestern gespielt, daher ist das photo nicht möglich.
Ich kann mir das auch nicht erklären, aber ein spiel hat wirklich gefehlt.

Oft kommt es vor wenn ich alle meine freematches gespielt habe und dann meine Verbandsturniere wird von mir ab und zu für die Turierspiele Gols verlangt. Wenn man da nicht rechtzeitig aufpasst sind die Gols weg !

Gast

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 11:38

Mir fehlt schon wieder ein Freematches spiel !!!
Hab jetzt den Fehler gefunden....während ich mein Verbandsturnier gerade gespielt habe, hat das system ein spiel gegen ein Verbandsmitglied freematches berechnet !!!!
Das ist mir schon paar mal aufgefallen !!!!

Gast

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 11:42

Meine ID 133589

Schaut mal bitte bei mir nach unter ausgang dann spiele, und ihr sieht das ich während mein Verbandsturnier ein spiel doppelt gespielt wurde.
Gegen unseren Mitglied Schwreg habe ich angeblich zweimal gespielt, einmal Verbandsturnier und einmal ein Freematches...!!

Gast

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 11:46

Ist mir auch schon einpaar mal passiert und gestern auch wieder. Aber das kommt sicher vom zu schnellen klicken denk ich mal das man dann gegen jemanden doppelt spielt und das eine Spiel ist dann ein Freematch.

LG Tiger

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ein Extramatches fehlt !

Beitrag von littlered » Di 27. Dez 2016, 13:13

Danke für die Infos. Ich hab dies mal intern aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt