[nobug] Keine Booster

Gesperrt
Gast

[nobug] Keine Booster

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 14:26

Hallo,
ich spiele alle meine Spiele bei den Verbandsturnieren meines Verbandes, bekomme zuletzt aber meine Booster nicht.
Meine ID lautet ID: 140135.

Könntet Ihr mir mal bitte mitteilen, was da falsch läuft? Danke. Gruss, Poldi

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Keine Booster

Beitrag von darkluky » Mo 6. Jul 2015, 17:23

hast nur du keinen booster bekommen, oder hat der ganze verband keinen booster bekommen?

von wann bis wann liefen die turniere (ungefähr) bei denen du keine booster bekommen hast?

wurde während des turniers ein spieler in euren verband aufgenommen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Keine Booster

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2015, 15:11

Nur ich habe keine Booster bekommen. Es waren 3- und 6-stunden turniere (am 06.07. morgens und am 05.07. abends). während des Turniers wurden keine Spieler aufgenommen. auch gerade wurde ein turnier beendet und ich habe keine Booster erhalten.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Keine Booster

Beitrag von Lady-Asisa » Di 14. Jul 2015, 11:25

Hi


Am 05.07.2015 - 19:57, hast du keine erhalten, weil du nicht an alle Turniere teilgenommen hast (0/23)
Am 06.07.2015 - 07:59 ebenfalls nicht, da waren nur 10/23 Turniere
Um die Booster zu bekommen, musst du gegen alle Verbandsmitglieder antreten. Das war leider nicht der Fall.


Und wegen gestern, da hast du deine Booster um 13.07.2015 - 14:51 Uhr erhalten. Dies waren Mannschaftsstärke 18%, Mannschaftsstärke 19% und sind auch noch im Boosterregal vorhanden:
Bild

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt