[e] Problem nach Erweiterung des Zoos

Gast

[e] Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 13:04

...ist eher kein Bug, aber kann es nicht lösen und brauche da eure Hilfe.

Habe gerade meinen Zoo erweitert, ist auch ganz wunderbar. Der Kassenbereich hat sich auch dadurch geändert, ist ja auch ganz richtig so.
Nur leider hatte ich ein Andenkenladen ziemlich nahe am alten Kassenbereich platziert, der neue ist wesentlich größer (von der Grafik her) und deshalb komme ich nun nicht mehr an den kleinen Andenkenladen dran. Möchte ihn gerne verscheiben kann es aber nicht, da er quasi hinter dem Kassenbereich steht (also verdeckt wird). Durch Mousever wird der Kassenbereich ja transparent und man sieht den Andenkenladen bzw. die Luftballon davon (siehe Bild), aber der ist leider nicht anklickbar.

Frage: Was kann ich tun? Bzw. kann einer von euch mal in mein Zoo kommen und den umplatzieren? Wäre ganz super.
Bild

Edit: Immerhin kann ich das Geld von dem Andenkenladen abholen, wenn die Blase erscheint. Userdaten, siehe Signatur
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Mär 2012, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Grafik zurecht geschnibbelt unbd Reflink entfernt

Gast

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 15:50

hi ,
hab das gleiche problem wie ihlav seit ich meinen zoo erweitert habe
und kann meine blumen am eingang vom zoo (sind genau hinter dem zooschriftzug ) nicht mehr verschieben :roll:
könnt ihr da bitte mal nachsehen :)
lg bonnie

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von littlered » Do 12. Jan 2012, 10:00

Hallo bonnie,

kannst du mir noch deine Spielernummer nachreichen? Vielen Dank :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 10:04

...kann das sein, dass gerade jemand von euch in meinem Zoo ist? Wäre ja schön.
Ansonsten würde mich die Meldung und augeloggt werden aufgrund "du bist zweimal angemledet" doch arg irritieren!
Warte mal paar Minuten, bis ich mich wieder neu einlogge.

Edit 10.52 Uhr: Hmm, der besagte Andenkenladen steht noch verdeckt im Zoo. Habe auch reloggt und Cache gelöscht.
Mich besorgt aber noch die Meldung, das ich doppelt eingeloggt war! ICH war nur einmal eingeloggt, hmm.
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Jan 2012, 11:52, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 10:47

hi littlered,
sorry hatte ich ganz vergessen meine spielernummer ist 439

Gast

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 13:22

ich hab das gleiche problem und eine kachel mit 3 blumenteilen
genau so plaziert das ich nicht mehr rankomme :cry:
ich hätte die aber gerne weg und einfach nur ein sandwegteil dort

Bild


meine ID 53
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jan 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt :-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von littlered » Fr 13. Jan 2012, 13:30

Danke für die Hinweise. Wir prüfen das einmal :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 20:20

hi little red
wie weit ist die prüfung ?

lg bonnie

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von littlered » Do 26. Jan 2012, 13:55

Hallo bonnie,

leider konnte das Problem aktuell noch nicht gelöst werden. Wir sind jedoch weiterhin dran :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Problem nach Erweiterung des Zoos

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2012, 15:13

danke für die info littlered :)

Gesperrt