[iB] fehlendes Freundschaftsteil

Gesperrt
Gast

[iB] fehlendes Freundschaftsteil

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2011, 08:33

Hallo,

nachdem ich eben einen Teil meiner befreundeten Zoo´s besucht habe konnte ich die 2. Freundschaftskarte umdrehen- ein Orang Utan , kurz darauf kam nochmals die Aufforderung, ich möchte bitte die Freundschaftskarte abholen- also gemacht getan und obwohl an anderer Stelle geklickt -nochmals ein Orang Utan-Teil.(zur Auswahl hätten noch großer Panda und Futtertrog Dschungel gestanden)
Danach habe ich normal weiter gespielt und auch noch meine 3. Freundschaftskarte abgeholt(Cafestand groß).
Nach erneutem Einloggen mußte ich leider festestellen , dass nur Teil 1(Strauß) und Teil 3(Cafestand groß) vorhanden waren, meine Orang Utan Bestand war weiterhin bei 2 Teilen-wie auch schon die Tage vorher. Er hätte aber mindestens bei 3 Teilen liegen müssen! :( , Freundschaftssterne sind alle voll.
Cache ist gelehrt und Flashplayer ist auch aktuell und eingeloggt habe ich mich auch nochmals.

Wo ist das Orang Utan Teil hin ?

LG samy79na ( leider habe ich kein auf diesen speziellen Fall passendes Thema gefunden- ansonsten bitte dorthin verschieben)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute (02.01.2012) hatte ich das gleiche Problem schon wieder !
Nachdem ich das 3 Teil erhalten hatte, kam danach gleich wieder eine Aufforderung, ich solle wieder eine der 3 Karten auswählen.
Diese habe ich nicht getan,sondern mich sofort ausgeloggt.
Ich schätze dadurch blieb mir mein Krokodilteil erhalten,hätte ich nochmals ausgewählt, wäre es wahrscheinlich wieder weg gewesen ?
Übrigens - mein fehlendes Orang-Teil ist bis heute nicht wieder aufgetaucht :?

LG

Gast

Re: fehlendes Freundschaftsteil

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 07:29

Auch heute wieder das Gleiche !
Warum bekomme ich immer die doppelte Abfrage ?

LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: fehlendes Freundschaftsteil

Beitrag von littlered » Do 5. Jan 2012, 10:36

Hallo samy79na,

wir haben deine Anfrage zur Prüfung weitergeleitet. Danke für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt