[e] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Gast

[e] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 13:21

Hallo :-)
Ich habe heute ein Blumenparadies-Teil eingestellt und wollte dafür ein Teil Egal.
Eigentlich steht da ja, daß man dann ein Teil der selben Seltenheit bekommen soll - ich habe aber ein Schweine-Teil dafür bekommen.
Blumenparadies ist Seltenheit 3 und Schwein nur 1.
Ist das ein Bug?

lg
Rumpelwicht

koschka

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von koschka » Do 8. Dez 2011, 23:02

ist mir auch schon passiert. hab für meinen koala einen hasen bekommen. war aber noch in der cb... hatte das auch irgendwo im forum mal erwähnt, aber nen tag oder zwei später startete die open beta und ich habs total vergessen

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 06:06

Ist mir eben auch passiert hatte drinstehn Rosenbusch (biete) gegen Egal(Suche). Bekam ein Hasenteil dafür.

Rosenbusch Stufe 2
Hase Stufe 1.

kuschelmaus1973

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Dez 2011, 11:33

das problem wurde bereits an die progger weiter geleitet und bearbeitet...
auch hier kann ich auch nur um ein wenig geduld bitten.. :)

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Sa 24. Dez 2011, 10:09

Habe vorhin ein Bisonteil (Stufe4) eingestellt für egal, und was hab ich bekommen ein Hasenteil (Stufe 1) :evil: :evil:
ich bitte um Prüfung
lg und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest euch allen

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Sa 24. Dez 2011, 10:24

Bei mir heute ebenfalls: hatte gestern Abend ein Schaf-Teil (Stufe 1) gegen egal für alle eingestellt und als ich mich jetzt wieder eingeloggt habe, erhielt ich die Meldung, dass ich ein Teil Trinkstand groß (Stufe 2) dafür bekommen habe.

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 17:04

Und schon wieder, hab ein Koala eingestellt für Tausch gegen egal und bekommen hab ich ein Schaf

Bild

lg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Dez 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2011, 17:36

...nur zur Info Urmelchen: das iB vor dieser Bugmeldung heißt in Bearbeitung, ist also noch NICHT erledigt. Insofern lohnt es sich also eher nicht, es weiter zu probieren. Ist zu schade für deine schönen Karten.

Vulcanella

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Vulcanella » Di 27. Dez 2011, 00:34

Das ist ja wirklich zum Schreien! :o :shock: Ich habe heute ein Koala-Teil zum Tausch "für alle" eingestellt! Was habe ich bekommen??? Einen Mangobaum!
Leider lese ich nicht permanent im Forum die Bugmeldungen. Ich hoffe doch sehr, dass das schnell geregelt wird, denn das ist schon sehr ärgerlich. Da funktioniert das Tauschen eh nur so mühsam und dann so was.... :(

Gast

Re: [iB] Getausche Seltenheit stimmt nicht

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2011, 16:59

So, jetzt ist mir das auch passiert :shock:

Ich habe meinen Koala gegen egal Stufe 4 eingestellt und bekommen habe ich einen Strauß!!!! :twisted: :cry:

Der ist nun mal definitiv nicht Stufe 4!!!!!

Ich finde das nicht fair, es ist schwer genug, Tiere der Stufe 4 zu bekommen.

Leider habe ich nicht vorher im Forum gelesen, das werde ich aber künftig tun.

Gesperrt