[iB] 10 x Freund helfen

phoemnixe

[iB] 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » Sa 3. Dez 2011, 21:49

Lange Zeit dachte ich, ich bin zu blond zum zählen. Heute habe ich ganz genau....und das heißt, mehr als genau, drauf geachtet, weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Wenn ich meine Freunde besuche sind es ja 10 Aufgaben die es zu erledigen gilt. Sehr oft hatte ich das Gefühl (hab eigentlich immer mitgezählt) das nach acht / neun Klicks Schluss ist. Jetzt gerade haben wir zu zweit mitgezählt....ganz langsam geklickt...und nach neun erschien das Popupfenster das ich sehr gut geholfen habe....
Leider habe ich versäumt mir meine EP zu notieren, weiß somit nicht ob es jetzt nur 90 oder 100 EP gab. Dies werde ich aber morgen nachholen...für heute habe ich fertig ;)

phoemnixe

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » So 4. Dez 2011, 00:38

Freunde besuchen die Zweite...
Ich habe jetzt alle Freunde besucht, Fazit....einmal 11 Klicks, einmal neun Klicks. Die EP's waren am Ende ausgeglichen. Ob ich jetzt beim Elfer-Klick mehr und beim Neuner-Klick weniger bekommen habe, kann ich schon wieder nicht sagen, da ich nur den Wert am Anfang und Ende notiert habe. In der Summe stimmte es. Ich beobachte es aber weiter.

Gast

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2011, 00:43

bei mir auch, bin mir sogar ziemlich sicher, bei einem freund nur 6x geklickt zu haben.
11x dagegen nie. aber auch oft nur 9x.
ep muss ich passen, habe vergessen, wieviele es vor dem start der besuche waren :oops:

phoemnixe

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » So 4. Dez 2011, 00:54

bin mir sogar ziemlich sicher, bei einem freund nur 6x geklickt zu haben.
Da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, nur heute nicht, wo ich ganz besonders drauf geachtet habe. In den letzten Tagen habe ich ziemlich oft gedacht, ups....schon fertig, hab doch erst 6/7 mal geklickt. Da ich aber aus Erfahrung weiß, man klickt manchmal schneller, als man denkt, habe ich heute extra meinen Freund damit beauftragt, mitzuzählen... :lol: .*undschweißvonderstirnwisch...ich bin doch nicht so blond* :lol:

phoemnixe

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » Mo 5. Dez 2011, 17:25

Heute waren es einmal 9 Klicks und das Fenster erschien. EP habe ich auch nur 90 bekommen. Ich bin danach noch einmal in den befreundeten Zoo aber es gab nichts mehr zu klicken....auf Dauer summieren sich die fehlenden EP's

kuschelmaus1973

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Dez 2011, 17:35

wir haben das nun mehrmals überprüft und beobachtet - nur leider konnten wir den fehler nie nachstellen..
tritt das bei dir immer bei dem selben freund auf oder immer bei einem anderen?

phoemnixe

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » Mo 5. Dez 2011, 17:43

Es tritt sehr unterschiedlich auf. Bisher konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen.Zweimal war es jetzt bei dem selben Freund. Vorher habe ich aber nicht so genau drauf geachtet bei wem es passiert. Es passiert auch nicht jeden Tag. Ich beobachte das jetzt mal weiter und notier mir eine Weile wann es bei wem passiert ist.

phoemnixe

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von phoemnixe » Mo 12. Dez 2011, 01:14

Nach wie vor habe ich das Phänomen das ich beim Besuchen der Freunde nicht immer 10 X klicken muss. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Auch wiederholt es sich nicht bei ein und demselben Freund. Jetzt gerade hatte ich zwei Freunde, bei denen ich nur 6 X klicken musste. Dementsprechend wurden mir auch nur 60 EP gut geschrieben.

Gast

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 09:17

phoemnixe hat geschrieben:Nach wie vor habe ich das Phänomen das ich beim Besuchen der Freunde nicht immer 10 X klicken muss. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Auch wiederholt es sich nicht bei ein und demselben Freund. Jetzt gerade hatte ich zwei Freunde, bei denen ich nur 6 X klicken musste. Dementsprechend wurden mir auch nur 60 EP gut geschrieben.
war bei mir auch wieder heute nacht, hatte auch 2 freunde dabei, wo ich definitiv nur 5x geklickt habe.
den rest habe ich nicht beobachtet, wieviel pkt. ich bekommen habe.
bei interesse werde ich mir das natürlich gerne mal notieren und hier posten.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: 10 x Freund helfen

Beitrag von SaiZero » Di 13. Dez 2011, 14:24

Petra2 hat geschrieben:
phoemnixe hat geschrieben:Nach wie vor habe ich das Phänomen das ich beim Besuchen der Freunde nicht immer 10 X klicken muss. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Auch wiederholt es sich nicht bei ein und demselben Freund. Jetzt gerade hatte ich zwei Freunde, bei denen ich nur 6 X klicken musste. Dementsprechend wurden mir auch nur 60 EP gut geschrieben.
war bei mir auch wieder heute nacht, hatte auch 2 freunde dabei, wo ich definitiv nur 5x geklickt habe.
den rest habe ich nicht beobachtet, wieviel pkt. ich bekommen habe.
bei interesse werde ich mir das natürlich gerne mal notieren und hier posten.
Das wäre nett. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt